She Was an Anomaly 2019

She Was an Anomaly von Etat Libre d'Orange
She Was an Anomaly ist ein neues Parfum von Etat Libre d'Orange für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-synthetisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sie war eine Anomalie”.

Daniela Andrier

Iris, Sandelholz, Zedernholz, Vanille, weiße Blüten, grüne Mandarine, Moschus, Ambra

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 19.10.2020.

R3mt9R3mt9 vor 7 Tagen
Silbrige Watteschäfchen, pastellflitterumschwebt, hüpfen auf weißen Wölkchen und schauen so :-) bis sie der Zephyr schnell wieder zerstreut.
KleinessKleiness vor 109 Tagen
Des Kaisers neue Kleider. Iris kann man so gerade erahnen,wenn man ganz genau hinriecht.Be mehr als 2cm Abstand Haut-->Nase, rieche ich nix
GoldGold vor 118 Tagen
Anomaly ist das neue Normality
Er hat Iris-onitis, Moschusinsuffizienz u. Zyanose im Pink Puffer Endstadium.
He's lame, babe. You aren't!
HasiHasi vor 128 Tagen
der Titel passt zu mir! ich kann den Duft überhaupt nicht wahrnehmen!
Erahne nur einen Hauch Moschussüße.
VenusiaVenusia vor 141 Tagen
Iris-Puder, weiße Blüten -unbenannt - und Moschus in einer IsoE Wolke. Alles nur in der Luft riechbar, nicht am Handgelenk. Cool stuff ELdO!
ParfümleinParfümlein vor 156 Tagen
Ein Mauerblümchen, the poor, an anomaly! So findest Du keinen Mann, Kind! Synthetischer Puder ohne Duft - das ist natürlich ein super Duft!
SniffsniffSniffsniff vor 160 Tagen
Nette, gefällige Orangenblüte auf Moschushauch. Auffällig unauffällig. Prägnant geht anders. Ein Hauch von Nichts. Erwähnte ich schon nett?
StanzeStanze vor 169 Tagen
Iris pudert gerade die Holzmöbel als ein dicker Moschus durchs Fenster hereinfliegt, alles mit Moschus besprüht und dann wieder rausfliegt.
AugustoAugusto vor 172 Tagen
Ein anziehendes Nichts mit Metall und holzig weichem Moschus. Gefällt AugustA gut, verschwindet aber schnell ins nicht Wahrnehmbare.
TamiezlioTamiezlio vor 6 Monaten
Der Duft gefällt mir ziemlich gut, leider ist er auf meiner Haut sehr zurückhaltend, nach ca. 20 Minuten rieche ich ihn kaum noch.

Beliebt Etat Libre d'Orange

Putain des Palaces von Etat Libre d'Orange Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy von Etat Libre d'Orange Divin'Enfant von Etat Libre d'Orange Je Suis un Homme von Etat Libre d'Orange Fat Electrician von Etat Libre d'Orange Rien Intense Incense von Etat Libre d'Orange You Or Someone Like You von Etat Libre d'Orange Tom of Finland von Etat Libre d'Orange The Afternoon of a Faun von Etat Libre d'Orange Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade von Etat Libre d'Orange Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre von Etat Libre d'Orange Noël au Balcon von Etat Libre d'Orange Remarkable People von Etat Libre d'Orange Bijou Romantique von Etat Libre d'Orange Une Amourette - Roland Mouret von Etat Libre d'Orange Like This / Like This - Tilda Swinton von Etat Libre d'Orange La Fin du Monde von Etat Libre d'Orange Cologne von Etat Libre d'Orange Archives 69 von Etat Libre d'Orange Eau de Protection / Rossy de Palma von Etat Libre d'Orange