Rajasthan 2013

Labormaus
29.03.2013 - 10:03 Uhr

ein wahrer Seelenstreichler!

Ja so ist der Rajasthan. Ein Seelenstreichler, ein Gutelaunemacher, ein "lass uns mal den Tag frei nehmen und auf der Wiese entspannen".
Er zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht, er ist ein Stimmungsalleskönner, wenn man es nur zulässt.
Die Kopfnote eröffnet das Zauberspiel aüßerst charmant, mit einer Spur Zitrone, eine sehr zarte Rose und mit einem dominanten Blumenbouquet, dass alles andere als kitschig wirkt!
Der Beitrag der Mandel zusammen mit dem zartesten Pfeffer, was ich je gerochen habe, lässt das ganze gleich etwas erwachsener wirken. Ich kann jetzt schon meine Hand nicht mehr von meiner Nase fernhalten.
Die Basisnote ist für mich umso schöner! Der Duft reift mit der Zeit wie ein guter Wein. Amber, Moschus, ja nichts neues, aber das Zusammenspiel macht hier den Unterschied.
Das ist sicherlich kein "hey Du riechst aber sexy" Duft, dennoch kommt es mit einer Wohlfühlgarantie.
Ich muss auch erwähnen, dass ich diesen Duft mir eher bei einer Frau vorstellen könnte, auch wenn der als unisex angegeben ist.
Die Haltbarkeit und Silage ist bei mir sensationell!
Der Frühling kann kommen...