Rajasthan 2013

VegaOcean
31.01.2014 - 08:57 Uhr

Vanillepudding samt Blütenbouquet

Impulse Vanilla Kisses Deo? Kennt das wer? Ist die leichtere und frischere Version von Rajasthan. Kostet bei Etro nur mehr. Flakon ist schon schön. Bleiben wir beim Duft, der einfach schön frisch startet mit leichter Pfeffernote und süßer Akazie. Ich hatte so viel mir erhofft und dann schlägt dieser Duft in seine wilden Blüten um nach 15 Minuten, die weniger orientalisch, mehr kratzig chemisch sind. Einfach wieder so ein Kopfwehduft. Für die Frau um die dreißig/vierzig die in Ihrem Karstadt bei den ganzen Blüten Düften von Coty Paris, gemacht für diverse A-Promis, nix gefunden hat.Standard. Einfach nicht wirklich outstanding. Er wird männlicher nach einer Stunde. Vanille/Amber/Rose Mix, darunter leichte Moschus/Hölzer Noten, die 5 Stunden dicht auf der Haut verweilen.Für den richtigen Mann komplett ungeeignet.
Duftbaumcharakter in nicht einmal einer Stunde, dabei ist die Kopfnote doch so toll und verspricht uns was Besonderes. Leider nicht zu empfehlen bei dem Preis. Können andere besser und billiger.