Shantung 2016

Shantung von Etro
Ein Parfum von Etro für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere italienische Mandarineitalienische Mandarine LitschiLitschi
PfingstrosePfingstrose Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch RoseRose
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz KaschmirKaschmir

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.12.2023.

VerbenaVerbena vor 6 Jahren
Sommerregenguss, erfrischend und kühlwürzig. Herbe Beeren, feuchte Blüten, tropfnasses Grün. Sonnenstrahlen blinzeln durchs Blätterdach.
Kühl säuerlicher Pfingstrosenduft mit grüner Tendenz und kaum Duftverlauf. Sehr klassisch und auch an warmen Tagen gut tragbar. Eher feminin
ParmaParma vor 5 Jahren
Intensiver Rosenduft. Fast Soliflor. Frisch & leger elegant. Dezent unterlegt mit schwarzer Johannisbeere und Weihrauch. Schöner Allrounder.
Säuerlicher Blütenduft: Allein das ist schon mal recht originell. Die Projektion ist gering, was sehr angenehm ist, die Basis blass holzig.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Gras streicht um meine Füße und benetzt sie mit Morgentau. Es duftet fruchtig-rosig, hellfluffig, frisch-gepflegt. Etro enttäuscht mich kaum

Beliebt von Etro

Heliotrope (Eau de Toilette) von Etro Vicolo Fiori (Eau de Parfum) von Etro Vicolo Fiori (Eau de Toilette) von Etro Rajasthan von Etro Shaal Nur von Etro ManRose von Etro Messe de Minuit (Eau de Toilette) von Etro Etra von Etro Ambra (Eau de Toilette) von Etro Palais Jamais von Etro Paisley von Etro Patchouly (Eau de Toilette) von Etro Magot von Etro Greene Street von Etro Dianthus von Etro Vetiver (Eau de Toilette) von Etro Via Verri (2010) von Etro Jacquard von Etro Sandalo (Eau de Toilette) von Etro New Tradition (Eau de Toilette) von Etro Pegaso von Etro