Shantung 2016

Shantung von Etro
Shantung ist ein Parfum von Etro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Mathieu Nardin

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarine, Litschi, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznotePfingstrose, Rose, somalischer Weihrauch
Basisnote BasisnoteKaschmir, Moschus, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.09.2020.

HappySunnyHappySunny vor 47 Tagen
Synthetsiche Plastikrosen von d. Kirmes werden mir zusammen mit unreifen Johannisbeeren um die Ohren + die Nase geschlagen - gar nicht meins
FleuriFleuri vor 64 Tagen
Feiner frischer Rosenzauber mit interessantem Twist, will leider nicht lange bei mir bleiben. Sommer-Frischling für 2021? Sehr gerne.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 82 Tagen
Frischer Rosenduft, dezent lieblich, etwas holziges ist auch dabei. Aber für mich dominiert die Rose. Mir etwas zu rosig.
KatharinaGKatharinaG vor 101 Tagen
Kühler Rosenduft mit Noten von Litschi und reifen Johannisbeeren. Feine Balance zwischen Eleganz und Lieblichkeit
Puderduft18Puderduft18 vor 139 Tagen
Die feinherbe Säure der schwarzen Johannisbeere, kombiniert mit einer frischen Rose und leichten grünen Akzenten, Holz rahmt elegant. Toll!
HeikesoHeikeso vor 182 Tagen
Gras streicht um meine Füße und benetzt sie mit Morgentau. Es duftet fruchtig-rosig, hellfluffig, frisch-gepflegt. Etro enttäuscht mich kaum
MadameLegrasMadameLegras vor 12 Monaten
Startet zitrisch-säuerlich, es folgt eine wunderbar intensive Rose, später geben holzige Noten eine wärmere Basis, dezent, hautnah, schön ..
ParmaParma vor 18 Monaten
Intensiver Rosenduft. Fast Soliflor. Frisch & leger elegant. Dezent unterlegt mit schwarzer Johannisbeere und Weihrauch. Schöner Allrounder.
MichHMichH vor 21 Monaten
Dem fruchtigen Auftakt folgen Blüten und Holz, der Weihrauch ist zwar vorhanden, kommt aber nicht sehr durch. Insgesamt eher feminin.
Hildchen63Hildchen63 vor 22 Monaten
Mehr blumig als frisch, Weihrauch nehme ich nicht wahr, verfliegt auch wieder schnell wie die anderen der Marke, die getestet habe.

von Heavenly85
von Heavenly85
von Lexa
von Lexa

Beliebt Etro

ManRose von Etro Vicolo Fiori (Eau de Parfum) von Etro Shaal Nur von Etro Ambra (Eau de Toilette) von Etro Palais Jamais von Etro Vicolo Fiori (Eau de Toilette) von Etro Rajasthan von Etro Paisley von Etro Musk (Eau de Parfum) von Etro Messe de Minuit (Eau de Toilette) von Etro Heliotrope (Eau de Toilette) von Etro Vetiver (Eau de Toilette) von Etro Greene Street von Etro Patchouly (Eau de Parfum) von Etro Etra von Etro Via Verri von Etro Patchouly (Eau de Toilette) von Etro Dianthus von Etro Via Verri (2010) von Etro Marquetry (2015) von Etro