Shantung 2016

Shantung von Etro
Shantung ist ein Parfum von Etro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Mathieu Nardin

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarine, Litschi, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznotePfingstrose, Rose, somalischer Weihrauch
Basisnote BasisnoteKaschmir, Moschus, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.12.2020.

SaleredSalered vor 2 Monaten
Leichter Rosenduft, nicht schwer. Dazu etwas frisch-fruchtig, das war's. Bleibt nicht lange (Haut/Gedächnis).
LysdeKerkLysdeKerk vor 2 Monaten
Delina (PdM) ähnlich, aber gefällt mir besser, da etwas sanfter ohne die starke Frucht-Wucht. Verspielte, gefällige, rosige Süße. HS OK.
HappySunnyHappySunny vor 5 Monaten
Synthetsiche Plastikrosen von d. Kirmes werden mir zusammen mit unreifen Johannisbeeren um die Ohren + die Nase geschlagen - gar nicht meins
FleuriFleuri vor 5 Monaten
Feiner frischer Rosenzauber mit interessantem Twist, will leider nicht lange bei mir bleiben. Sommer-Frischling für 2021? Sehr gerne.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 6 Monaten
Frischer Rosenduft, dezent lieblich, etwas holziges ist auch dabei. Aber für mich dominiert die Rose. Mir etwas zu rosig.
KatharinaGKatharinaG vor 6 Monaten
Kühler Rosenduft mit Noten von Litschi und reifen Johannisbeeren. Feine Balance zwischen Eleganz und Lieblichkeit
Puderduft18Puderduft18 vor 8 Monaten
Die feinherbe Säure der schwarzen Johannisbeere, kombiniert mit einer frischen Rose und leichten grünen Akzenten, Holz rahmt elegant. Toll!
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Gras streicht um meine Füße und benetzt sie mit Morgentau. Es duftet fruchtig-rosig, hellfluffig, frisch-gepflegt. Etro enttäuscht mich kaum
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Jahr
Startet zitrisch-säuerlich, es folgt eine wunderbar intensive Rose, später geben holzige Noten eine wärmere Basis, dezent, hautnah, schön ..
ParmaParma vor 2 Jahren
Intensiver Rosenduft. Fast Soliflor. Frisch & leger elegant. Dezent unterlegt mit schwarzer Johannisbeere und Weihrauch. Schöner Allrounder.

von Heavenly85
von Heavenly85
von Lexa
von Lexa

Beliebt Etro

ManRose von Etro Vicolo Fiori (Eau de Parfum) von Etro Shaal Nur von Etro Palais Jamais von Etro Ambra (Eau de Toilette) von Etro Rajasthan von Etro Vicolo Fiori (Eau de Toilette) von Etro Musk (Eau de Parfum) von Etro Paisley von Etro Patchouly (Eau de Parfum) von Etro Vetiver (Eau de Toilette) von Etro Heliotrope (Eau de Toilette) von Etro Messe de Minuit (Eau de Toilette) von Etro Greene Street von Etro Etra von Etro Via Verri von Etro Via Verri (2010) von Etro Dianthus von Etro Patchouly (Eau de Toilette) von Etro Jacquard von Etro