Shantung 2016

Shantung von Etro
Shantung ist ein Parfum von Etro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Mathieu Nardin

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarineitalienische Mandarine LitschiLitschi schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznotePfingstrosePfingstrose RoseRose Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch
Basisnote BasisnoteKaschmirKaschmir MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.02.2022.

Rosch306Rosch306 vor 6 Monaten
Sehr natürlicher Duft, dennoch leicht und unaufdringlich, hat etwas fruchtiges und zugleich seidges.
ChnokfirChnokfir vor 8 Monaten
Blütenmeer mit fruchtigen und leicht herben Noten. Mir zu viel und zu feminin konnotiert. Hat leider auch ein gewisses Nervpotential.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Ganz leicht, ganz fruchtig-blumig, ein Blütenpflänzchen im lauen Windhauch, jung, hübsch und sehr charmant.
StanzeStanze vor 1 Jahr
Fam. Tester M hält es für Badezusatz. Irgendetwas Stechendes, Rosen und Weihrauch. Das wäre dann ein ungewöhnlicher Badezusatz.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Sehr natürlicher, intensiver Pfingstrosenduft, der nur Litschi ein Vorprogramm erlaubt , dann aber absolut dominiert. Kashmir im Hintergrund
SaleredSalered vor 2 Jahren
Leichter Rosenduft, nicht schwer. Dazu etwas frisch-fruchtig, das war's. Bleibt nicht lange (Haut/Gedächnis).
LysdeKerkLysdeKerk vor 2 Jahren
Delina (PdM) ähnlich, aber gefällt mir besser, da etwas sanfter ohne die starke Frucht-Wucht. Verspielte, gefällige, rosige Süße.
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
Synthetsiche Plastikrosen von d. Kirmes werden mir zusammen mit unreifen Johannisbeeren um die Ohren + die Nase geschlagen - gar nicht meins
FleuriFleuri vor 2 Jahren
Feiner frischer Rosenzauber mit interessantem Twist, will leider nicht lange bei mir bleiben. Sommer-Frischling für 2021? Sehr gerne.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 2 Jahren
Frischer Rosenduft, dezent lieblich, etwas holziges ist auch dabei. Aber für mich dominiert die Rose. Mir etwas zu rosig.

von Heavenly85
von Heavenly85
Reiseflakon auf Flugreise
Shantung-Express  (Reiseflakon)

Beliebt von Etro

ManRose von Etro Vicolo Fiori (Eau de Parfum) von Etro Shaal Nur von Etro Palais Jamais von Etro Ambra (Eau de Toilette) von Etro Vicolo Fiori (Eau de Toilette) von Etro Patchouly (Eau de Parfum) von Etro Musk (Eau de Parfum) von Etro Rajasthan von Etro Paisley von Etro Heliotrope (Eau de Toilette) von Etro Messe de Minuit (Eau de Toilette) von Etro Etra von Etro Via Verri von Etro Greene Street von Etro Vetiver (Eau de Toilette) von Etro Via Verri (2010) von Etro Dianthus von Etro Patchouly (Eau de Toilette) von Etro Jacquard von Etro