Bonus Odor Eau de Cologne

Bonus Odor Eau de Cologne von Ettaler Klosterprodukte
Bonus Odor Eau de Cologne ist ein Parfum von Ettaler Klosterprodukte für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

RosenholzRosenholz EichenmoosEichenmoos GrasGras BlütenBlüten IriswurzelIriswurzel
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

SpatzlSpatzl vor 11 Tagen
Klosterbruder stiefelt, nach der Arbeit im Klosterkräuter und -Blumengartengarten,mit erdigen Schuhen, durch modrige Klostergänge.
FloydFloyd vor 3 Jahren
Ätherischer Atem
Blüten und Gräser
Ziehen durchs zimtbraune Holzspalier
Sämige Wurzeln
Im Garten vom Kloster
Eichenmoos auf der alten Mauer
Würzig, krautig, holzig, erdig, dabei auch pudrig und dezent süß: der Klosterbruder ist ein Naturbursche mit Sakko unterm Habit.
StulleStulle vor 3 Monaten
Eichenmoos blumig-krautig-holzig mit Frische und Klarheit. Unaufgeregter Hübscher für Freunde klassischer Düfte. Hintenraus a bissl fad.
KovexKovex vor 4 Jahren
Seichtes Lavendelwässerchen was tatsächlich nach Kloster- oder Kräutergarten riecht. Wirkt etwas muffig & altbacken auf mich.

Beliebt von Ettaler Klosterprodukte

Bonus Odor Eau de Cologne pour Femme Nr. 2 von Ettaler Klosterprodukte Bonus Odor Eau de Cologne pour Femme Nr. 1 von Ettaler Klosterprodukte Bonus Odor Eau de Cologne pour Homme Nr. 1 von Ettaler Klosterprodukte Bonus Odor Eau de Cologne pour Homme Nr. 2 von Ettaler Klosterprodukte Bonus Odor Rasierwasser After Shave von Ettaler Klosterprodukte