Cilice Eau de Parfum

Cilice (Eau de Parfum) von Euphorium Brooklyn
Cilice (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Euphorium Brooklyn für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Stephen Dirkes

Benzoe, Labdanum, Weihrauch, Elemiharz, Leder, Bienenwachs, Angelika, Zistrose, Gewürznelke, Honig, Papyrus, Klosterlikör, Ambra, Oud, Zeder, Cumarin, Birkenteer, Bibergeil

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 22.05.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Cilice (Perfume Oil) von Euphorium Brooklyn, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Reise ans Ende der Nacht
Einsam und von der Zeit vergessen, als ob sich die Erde aufgetan und das kleine Kloster für Jahrhunderte verschluck hätte, so lag es da, seine Silhouette zaghaft aus dem Nebel ragend.. Schönthal... in schiefen und verschmieren Buchstaben , so stand es auf dem Brief, das Datum 2 April... Weiterlesen

Das Büßerhemd von Brooklyn
Womöglich war meine Mindestmenge an Bösen Bildern im Sammelalbum seltsamer Sünden erreicht und so fand ich mich wandernd auf dem weiten Weg nach Euphorium, einem kleinen Kloster in den fernen felsig grauen Gebirgen Brooklyns. In einer stoischen steinernen Zelle entzündete man einen kleinen... Weiterlesen

JonasP1JonasP1 vor 2 Monaten
Kalter Rauch
Entsprungen aus Birkenteer
Bienenwachs umwoben
Empfangen von warmem Licht
Harz tropft von der Klosterkerze
Langsam brennt sie
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Ein toller Klostergarten. Ich sehe viele Kräuter, viele Harze, Gewürznelken, Honig und schöne Hölzer. Alles eingehüllt in dichten Weihrauch.
Alive1887Alive1887 vor 2 Monaten
Schön rauchig harziger Duft mit guter Ausdauer.Kein schönwetter Duft eher was für draussen.Mir gefällt er richtig gut
BeSchoBeScho vor 3 Monaten
Den Auftakt empfinde ich erfrischend, danach umweht mich wunderbar warmer Rauch, mit angenehm holzig-harzigen Anklängen. Schöner Duft!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Für mich mittlerweile ein typischer Bio-Nische-Vertreter. Die rauchigen und harzigen Bestandteile dominieren den Rest der Noten. Mir fehlt
BastianBastian vor 4 Monaten
Der Schlossherr öffnet die Tür zum Festsaal.
Holzig-Würzig- Rauchig ausgewogen.
Hier wurde damals gefeiert. Und zwar kräftig.
Das muss....
GandixGandix vor 4 Monaten
Flammen über Fernost
Feurige Glut
Durch die Asche kämpfen sich erste
Pflänzchen
Genährt von harztriefenden
Hölzern
Marcello79Marcello79 vor 4 Monaten
Parallelen zu Marquis de Sade, etwas besser ausbalanciert, leider dominiert bei mir die Zistrose, wer damit besser kann- unbedingt testen!
ShakingShaking vor 4 Monaten
Vereinzelte Sonnenstrahlen brechen durch große, schwere Brokatvorhänge - die Glut im Kamin, noch warm vom Abend davor...
Das Holz der..
ChizzaChizza vor 5 Monaten
Holziger Weihrauch, trocken und gelb emporsteigend, honigabsorbierend, lederporendurchdringend, so steht es da im Wald, das Turibulum.

Das Büßerhemd von Brooklyn
von Floyd

Beliebt Euphorium Brooklyn

Wald (Eau de Parfum) von Euphorium Brooklyn Wald (Perfume Oil) von Euphorium Brooklyn Cilice (Perfume Oil) von Euphorium Brooklyn Chocolatl von Euphorium Brooklyn Usar (Eau de Parfum) von Euphorium Brooklyn Suédois von Euphorium Brooklyn Butterfly von Euphorium Brooklyn 100 Tweeds von Euphorium Brooklyn Pétales von Euphorium Brooklyn Usar (Perfume Oil) von Euphorium Brooklyn Flocked & Gilded von Euphorium Brooklyn Ume von Euphorium Brooklyn River von Euphorium Brooklyn