No. 1 von Eutopie
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.7 / 10     52 BewertungenBewertungenBewertungen
No. 1 ist ein Parfum von Eutopie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Charles Caruso

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAnis, Jasmin, Rose
Herznote HerznoteSandelholz, Tabak, Zeder
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus

Bewertungen

Duft

6.7 (52 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (43 Bewertungen)

Sillage

6.2 (46 Bewertungen)

Flakon

7.3 (52 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 07.06.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

3
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
Venice

56 Kommentare
Venice
Venice
   0  
So riecht es in der Parfümerie
- jedenfalls so ähnlich. Eine Mischung aus künstlich-blumig und alkoholisch-stechend. Am deutlichsten rieche ich diesen synthetischen Jasmin-Akkord, wie man ihn etwa aus Alien kennt. Und dabei ist Alien, dieser schrille Kracher, noch vergleichsweise moderat und vor allem raffinierter, nicht so... Weiterlesen
2
Duft
Bertel

236 Kommentare
Bertel
Bertel
Hilfreicher Kommentar    3  
Leider sehr schwach
Während Eutopie No.3 mir in seiner weich-würzigen Safran-Oud-Interpretation sehr gut gefällt und Eutopie No.2 einer meiner absoluten Favoriten zum Thema dunkler tiefer Rosenduft sind, empfinde ich No.1 als schon fast ärgerlich schwach. Angeblich "a well-balanced ‘mukhalat’ combining... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 14 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schön gemachter süsslich-blumiger Holzduft, finde ihn auch etwas fruchtig! Allerdings für mein Empfinden eher Damenduft, aber dann TOP! ;-)
PetuniePetunie vor 3 Jahren
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Startet frisch-cremig-herb, spannend und macht neugierig.
Mündet leider nach 1-2 Std als durchschnittliches After-Shave. Schade.
Parfumista16Parfumista16 vor 4 Jahren
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Blumig-frischer &etwas synthet. Auftakt. Duftet in d. weiteren Entwicklung sehr sauber & nach hellen Blüten. Hat für mich eine störende Note
ErgreifendErgreifend vor 5 Jahren
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Ein sehr eigener Amberduft.
Vorerst gewöhnungsbedürftig, dann schon Suchtmittelähnlich.
Zarte Blumen ausgeweitet auf einem Tabakfeld.
Warm.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Ancaan
von Ancaan
von Ancaan
von Ancaan
von Labormaus
von Labormaus
von Manuelag
von Manuelag
von Nikolina
von Nikolina
von BlackbirdHH
von BlackbirdHH
von BlackbirdHH
von BlackbirdHH

Beliebt Eutopie

No. 2 von Eutopie No. 3 von Eutopie No. 6 von Eutopie No. 4 von Eutopie No. 9 von Eutopie No. 10 von Eutopie No. 7 von Eutopie No. 8 von Eutopie No. 11 von Eutopie