No. 10 2016

No. 10 von Eutopie
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 21 Bewertungen
Ein Parfum von Eutopie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Rauchig
Holzig
Blumig
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
WeihrauchWeihrauch SafranSafran MuskatMuskat RosengeranieRosengeranie
Herznote Herznote
CypriolCypriol MyrrheMyrrhe RoseRose AmberAmber AmyrisAmyris
Basisnote Basisnote
LederLeder LabdanumLabdanum MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.221 Bewertungen
Haltbarkeit
7.816 Bewertungen
Sillage
7.517 Bewertungen
Flakon
7.727 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.11.2020.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 3 Jahren
7
Flakon
4
Duft
Haarspray, Leder findet Man hier nicht oder ist versteckt unter der Rose. Weihrauch kommt auch nicht zur Geltung. Nein danke.
10 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Vor drei Jahren hätte ich den vielleicht noch gemocht, inzwischen stört mich die künstliche Ledernote. Dafür kann der Duft aber nichts.
4 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
6
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Weniger süß und üppig als erwartet. Und die Pyramide kommt von der Anordnung auch nicht hin. Weihrauch ist eher in der Basis zu finden....
3 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Immer wiederkehrendes Muster.
Weihrauch - Safran - leicht würzig.
Bisschen warm, etwas Vanillin.
Langweilt mich. Eutopie kann es besser.
1 Antwort
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Typischer Weihrauch-Safran-Rose-Oud-Leder-Vanille-Mix. Solide & gut gemacht, aber mir persönlich jetzt langsam zu abgedroschen.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Eutopie

No. 2 von Eutopie No. 3 von Eutopie No. 6 von Eutopie No. 4 von Eutopie No. 1 von Eutopie No. 9 von Eutopie No. 8 von Eutopie No. 7 von Eutopie No. 11 von Eutopie No. 12 - Afinado von Eutopie