No. 10 (2016)

No. 10 von Eutopie
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.6 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
No. 10 ist ein beliebtes Parfum von Eutopie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteWeihrauch, Rosengeranie, Safran, Muskat
Herznote HerznoteCypriol, Rose, Amber, Myrrhe, Amyris
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Moschus, Vanille, Labdanum, Leder

Bewertungen

Duft

7.6 (16 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (13 Bewertungen)

Sillage

7.3 (13 Bewertungen)

Flakon

7.9 (22 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.03.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Yatagan vor 24 Tagen
Vor drei Jahren hätte ich den vielleicht noch gemocht, inzwischen stört mich die künstliche Ledernote. Dafür kann der Duft aber nichts.+9
7.0
7.0
8.0
6.5
4 Antworten
Ergoproxy vor 84 Tagen
Weniger süß und üppig als erwartet. Und die Pyramide kommt von der Anordnung auch nicht hin. Weihrauch ist eher in der Basis zu finden....+5
6.0
10.0
8.0
3 Antworten
Ergreifend vor 3 Jahren
Immer wiederkehrendes Muster.
Weihrauch - Safran - leicht würzig.
Bisschen warm, etwas Vanillin.
Langweilt mich. Eutopie kann es besser.+3
8.0
7.0
7.0
6.0
1 Antwort
ParfumAholic vor 3 Jahren
Typischer Weihrauch-Safran-Rose-Oud-Leder-Vanille-Mix. Solide & gut gemacht, aber mir persönlich jetzt langsam zu abgedroschen.+3
8.0
8.0
8.0
7.5
2 Antworten
Salmix vor 3 Jahren
Wie ein Amouage-"All-in-One" - bisher rieche ich Interlude, Epic und Lyric Man.+2
9.0
7.0
7.0
7.0
Schnupperin vor 3 Jahren
hhmmmm die Komposition klingt klasse... den will ich schnuppern+1

Einordnung der Community


Beliebt Eutopie

No. 2 von Eutopie No. 3 von Eutopie No. 6 von Eutopie No. 4 von Eutopie No. 1 von Eutopie No. 9 von Eutopie No. 8 von Eutopie No. 7 von Eutopie No. 11 von Eutopie