No. 10 2016

No. 10 von Eutopie
No. 10 ist ein Parfum von Eutopie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWeihrauchWeihrauch RosengeranieRosengeranie SafranSafran MuskatMuskat
Herznote HerznoteCypriolCypriol RoseRose AmberAmber MyrrheMyrrhe AmyrisAmyris
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz PatchouliPatchouli MoschusMoschus VanilleVanille LabdanumLabdanum LederLeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.11.2020.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Haarspray, Leder findet Man hier nicht oder ist versteckt unter der Rose. Weihrauch kommt auch nicht zur Geltung. Nein danke.
Vor drei Jahren hätte ich den vielleicht noch gemocht, inzwischen stört mich die künstliche Ledernote. Dafür kann der Duft aber nichts.
Weniger süß und üppig als erwartet. Und die Pyramide kommt von der Anordnung auch nicht hin. Weihrauch ist eher in der Basis zu finden....
ErgreifendErgreifend vor 5 Jahren
Immer wiederkehrendes Muster.
Weihrauch - Safran - leicht würzig.
Bisschen warm, etwas Vanillin.
Langweilt mich. Eutopie kann es besser.
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
Typischer Weihrauch-Safran-Rose-Oud-Leder-Vanille-Mix. Solide & gut gemacht, aber mir persönlich jetzt langsam zu abgedroschen.

Beliebt von Eutopie

No. 2 von Eutopie No. 3 von Eutopie No. 6 von Eutopie No. 4 von Eutopie No. 7 von Eutopie No. 1 von Eutopie No. 9 von Eutopie No. 8 von Eutopie No. 11 von Eutopie