L'Eau Parfumée No. 4

L'Eau Parfumée No. 4 von EviDenS de Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 6 Bewertungen
L'Eau Parfumée No. 4 ist ein Parfum von EviDenS de Parfums für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Fruchtig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BrombeereBrombeere KumquatKumquat NeroliNeroli
Herznote Herznote
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen NarzisseNarzisse RoseRose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.96 Bewertungen
Haltbarkeit
6.44 Bewertungen
Sillage
5.34 Bewertungen
Flakon
6.38 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 29.12.2015.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Pepper81Pepper81 vor 9 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wundervoller, cremiger Duft. Damit fühle ich mich den ganzen Tag rundum gepflegt. Super Haltbarkeit. Für den Sommer perfekt!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von EviDenS de Parfums

L'Eau Parfumée No. 2 von EviDenS de Parfums L'Eau Parfumée No. 3 von EviDenS de Parfums L'Eau Parfumée von EviDenS de Parfums