Collection d'Ailleurs - Ombre Fumée 2014

Collection d'Ailleurs - Ombre Fumée von Evody
Collection d'Ailleurs - Ombre Fumée ist ein Parfum von Evody für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird von Profumitalia vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrange, Kardamom, Zitrone
Herznote Herznoteschwarzer Pfeffer, Jasmin, Iris, Zypresse
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Vetiver, Ambra, Wildleder, Atlaszeder

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 14.01.2021.

wie eine stille Kammer
Die Tür wird leise geschlossen und der kleine Raum begrüßt mich liebevoll: Das Licht ist gedimmt; die Wände mit Kacheln, die die Wärme angenehm leiten, in einem beruhigenden Grünton verkleidet, auf deren Oberflächen kleine Lichtsprenkel tanzen. Eine ausgeformte Fläche, groß genug zum... Weiterlesen

Der elegante Vetiver zwischen Vulkan und Regenwald
Reiselustig bin ich eigentlich gar nicht so sehr, aber La Réunion fasziniert mich schon seit vielen Jahren. Ich folge der Tourismus-Agentur in Facebook und verschlinge die Berichterstattung zum jährlichen Megavalanche Langstrecken-Downhill (Mountainbike, mein Hobby #1). Eines Tages werde ich... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 24 Tagen
Duft voll rauchigem Mysterium und Wärme, Rückzugsort vor zu viel Alltag und ein Stückchen Sehnsuchtsland: eine nahezu perfekte Vereinigung.
HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
Starker Stoff. Vetiver und bitterer Holzrauch mit balsamischem Hintergrundrauschen. Sehr interessant, aber für mich ein Herrenduft.
InGENIEurInGENIEur vor 1 Jahr
Wer Rauch erwartet wird mit Vetiver bestraft!
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Trockenes Holz, dunkel, rauchig, erdig. Zart durchzogen von Leder, Orange, Weißblühern & pfeffrig-grüner Frische. Elegante Vetivervariation.
LaurelLaurel vor 3 Jahren
Auf meiner Haut duftet der leider stark nach Möbelpolitur. Schade.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Ein schöner,aber leider nicht standfester Duft.H+S lassen zu wünschen übrig,was bei einem Amberduft nicht sein sollte.Preis-Leistung: na ja!
VonKVonK vor 4 Jahren
Kräftig und würzig; leichte Disbalance am Pfeffer; das Haus kann man sich merken
UmmSamyUmmSamy vor 4 Jahren
Orientalische Hotel-Lobby mit Shisha-Ecke. Dunkle Möbel und leicht verstaubte Vorhänge. Trotzdem schön und außergewöhnlich.
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
So roch es als ich gerade eingecheckt hab und das Hotelzimmer betrat.. Reinigungsmittel, Sonne, Sonnenmilch, Mückenspray und etwas muffig.
Absicht oder Zufall? Viel Ähnlichkeit mit dem Vetiver von Lubin, welcher für mich um Klassen besser ist. Solide!

von Felsn
von Felsn
von tIgerknurren
von tIgerknurren

Beliebt Evody

Collection d'Ailleurs - Noir d'Orient von Evody Collection Première - Ambre Intense von Evody Collection Première - Cuir Blanc von Evody Collection Première - Bois Secret von Evody Collection d'Ailleurs - Onde 7 von Evody Collection d'Ailleurs- D'Âme de Pique von Evody Collection Première - Note de Luxe von Evody Collection Première - Musc Intense von Evody Collection Première - Rêve d'Anthala von Evody Collection Première - Fleur d'Oranger von Evody Collection Cachemire - Desert Nocturne von Evody Collection d'Ailleurs - Blanc de Sienne von Evody Collection Première - Zeste d'Or von Evody Pomme d'Or von Evody Collection Galerie - Tubéreuse Manifeste von Evody Collection Galerie - Couleur Fauve von Evody Collection Galerie - Sens Abstrait von Evody