Collection Cachemire - Sable Pourpre 2019

Collection Cachemire - Sable Pourpre von Evody
Collection Cachemire - Sable Pourpre ist ein Parfum von Evody für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Profumart / Profumitalia vermarktet.

HimbeereHimbeere SafranSafran WeihrauchWeihrauch
PatchouliPatchouli RoseRose StyraxStyrax
LederLeder MoschusMoschus OudOud
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 29.02.2024.

CheetahCheetah vor 2 Monaten
Für mich zu süss für einen Mann, gäbe es meiner Frau geschenkt. Duft an sich aber vielschichtig und nuanciert - schon lecker.
TomalismanTomalisman vor 2 Jahren
Düsterer Safran, Rose, Oud Mix mit leichten Vibes von Himbeere und Weihrauch. Erinnert mich persönlich an La Yukawam pour Homme von Rasasi.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Dunkler safran-teeriger Lederduft mit Mini-Himbeernote ohne Tuscan Leather-Touch, ölig-dicht, aber keine Animalik, kennt man aber schon.

Beliebt von Evody

Collection d'Ailleurs - Noir d'Orient von Evody Collection Première - Cuir Blanc von Evody Collection Première - Ambre Intense von Evody Collection Première - Bois Secret von Evody Collection d'Ailleurs - Onde 7 von Evody Collection d'Ailleurs- D'Âme de Pique von Evody Collection Première - Note de Luxe von Evody Collection Première - Rêve d'Anthala von Evody Collection Première - Musc Intense von Evody Collection d'Ailleurs - Ombre Fumée von Evody Collection Première - Fleur d'Oranger von Evody Collection Première - Zeste d'Or von Evody Collection d'Ailleurs - Blanc de Sienne von Evody Collection Galerie - Couleur Fauve von Evody Collection Galerie - Sens Abstrait von Evody Collection Galerie - Tubéreuse Manifeste von Evody Collection Cachemire - Desert Nocturne von Evody Pomme d'Or von Evody Collection Cachemire - Cité Onirique von Evody