French Vetiver 2014

French Vetiver von Ex Nihilo
Flakondesign Carré Basset
French Vetiver ist ein limitiertes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 26.01.2019.
Der Duft wurde in Kooperation mit Peugeot entwickelt. Es wurden 20 Exemplare hergestellt.

Beliebt von Ex Nihilo

Fleur Narcotique (Eau de Parfum) von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Musc Infini von Ex Nihilo Blue Talisman von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Santal Calling von Ex Nihilo Vesper Glitz von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Outcast Blue (Extrait de Parfum) von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo In Paradise Riviera von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo