Maître Céramiste 2018

Maître Céramiste von Extrait d'Atelier
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 24 Bewertungen
Maître Céramiste ist ein beliebtes Parfum von Extrait d'Atelier für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Frisch
Holzig
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AngelikaAngelika GalbanumGalbanum metallische Notenmetallische Noten ShisoShiso rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
WeihrauchWeihrauch LehmLehm IrisIris PimentPiment
Basisnote Basisnote
VetiverVetiver AmberAmber PatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos GuajakholzGuajakholz mineralische Notenmineralische Noten

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.924 Bewertungen
Haltbarkeit
8.020 Bewertungen
Sillage
7.320 Bewertungen
Flakon
7.515 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 18.11.2023.

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sprüh mal Metall
Auf hellgrüne Kreide
Mal dabei Blumen
Auf Weihrauch und Lehm
Sie wie sie zu Flechten werden
Wachsend über Stein
37 Antworten
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sind deine Augen
Galbanumgrün oder
Winterwolkengrau?
Da ist heller Lehm
An deinen Händen
Und ein geweihter Hauch
Irispuderstaub.
44 Antworten
IamCravingIamCraving vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wo im Freien ganz befreit
von der Hektik ganz entzweit
weiche Formen härter werden
zwischen Gräsern Lüften Erden
da bin ich zu sein bereit
22 Antworten
YataganYatagan vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner heller, strahlender Weihrauch, der im Mittelpunkt steht. Würzige Noten verstärken den Effekt, ein Puderklecks mildert und rundet ab.
18 Antworten
GoldGold vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Interessanter Weihrauch-Duft mit Lehmnote. Wenn ich Weihrauch mögen würde, wäre der sicher schön für mich. Galbanum kommt super heraus.
17 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Extrait d'Atelier

Maître Couturier von Extrait d'Atelier Maître Chausseur von Extrait d'Atelier Maître Jardinier von Extrait d'Atelier Maître Joaillier von Extrait d'Atelier