Maître Couturier 2016

Maître Couturier von Extrait d'Atelier
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 25 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Extrait d'Atelier für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schneidermeister”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Pudrig
Blumig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AldehydeAldehyde ozonische Notenozonische Noten
Herznote Herznote
LavendelLavendel UsambaraveilchenUsambaraveilchen
Basisnote Basisnote
BirkenholzBirkenholz GuajakholzGuajakholz LorbeerLorbeer weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
7.625 Bewertungen
Haltbarkeit
7.623 Bewertungen
Sillage
6.522 Bewertungen
Flakon
7.619 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der Schneidermeister liebt Blümchenstoff
aldehylind-lavendelgrün
ups, jetzt ist ihm der Puder ausgekommen
man sieht den Holztisch kaum mehr
20 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Es regnet lila Blüten
auf helles Grün
Süßes Mädel
im Veilchenkleid
mit Moschusmantel
im Gewürzwind.
Ich verlasse Ozonien...
20 Antworten
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aromatischer Sauberduft,mit angenehmer Lavendel und aldehyden.elegant,anders und stets kultiviert. Das Holz bietet etwas würze in der Basis.
17 Antworten
SusanSusan vor 2 Jahren
4.5
Duft
Ich rieche Lavendel, ich rieche Veilchen, ich rieche Guajakholz……und .zusammengenommen rieche ich Bazooka Original Gum……ist mir zu
13 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Startet aldehydseifig, gefolgt von Puderveilchen-Lavendel-Lila, inscremig-holzige driftend. Wird schnell leise und mir etwas zu gefällig.
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Extrait d'Atelier

Maître Céramiste von Extrait d'Atelier Maître Chausseur von Extrait d'Atelier Maître Jardinier von Extrait d'Atelier Maître Joaillier von Extrait d'Atelier