FC Bayern München

FC Bayern München von FC Bayern München
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Duft
 
Kontrovers bewertete Haltbarkeit
 
Kontrovers bewertete Sillage
 
3.2 / 10 13 Bewertungen
Ein Parfum von FC Bayern München für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch Es wird von MakeCos GmbH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Aquatisch
Süß
Würzig
Fruchtig
Bewertungen
Duft
3.213 Bewertungen
Haltbarkeit
2.911 Bewertungen
Sillage
2.913 Bewertungen
Flakon
2.326 Bewertungen
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 19.07.2023.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Honk1510Honk1510 vor 7 Jahren
6
Flakon
6
Duft
Neymar pour Homme ist in der
Kopfnote etwas klarer
4 Antworten
ChnokfirChnokfir vor 1 Jahr
2.5
Flakon
5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
1
Duft
Sowas hatte der FCB nicht nötig
Drittklassige Beliebigkeit mit künstlicher Anmutung und ohne jegliche Substanz
Schade
0 Antworten
DawgDawg vor 6 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
2
Haltbarkeit
3.5
Duft
Bin seit ü 30 Jahre Bayern Fan. Aber das hier ist leider nicht die #1. Sorry einfach nur synthetisch. H&S schwach. FCB das war nichts!
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von FC Bayern München

Mia san mia von FC Bayern München [i'levn] von FC Bayern München Eau de Bavaria N°1 von FC Bayern München