Babe 1976 Perfume

Babe (Perfume) von Fabergé
Babe (Perfume) ist ein Parfum von Fabergé für Damen und erschien im Jahr 1976. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte HimbeereHimbeere HyazintheHyazinthe
GartennelkeGartennelke HonigHonig IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
AmberAmber BaummoosBaummoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 10.07.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Babe (Cologne) von Fabergé, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Fabergé

Princess Grace / Grace de Monaco von Fabergé Cavale von Fabergé Aphrodisia von Fabergé Hero (Eau de Toilette) von Fabergé Tigress (Cologne) von Fabergé Audace Noire von Fabergé Babe (Cologne) von Fabergé Fabergé (Eau de Parfum Impérial) von Fabergé Macho (Cologne) von Fabergé Turbo (Eau de Toilette) von Fabergé Woodhue von Fabergé West von Fabergé Xanadu von Fabergé Brut 33 (Cologne) von Fabergé Irium (Eau de Toilette) von Fabergé Féminin Exotique von Fabergé Woodhue for Men von Fabergé Audace von Fabergé Brut Actif Blue (Cologne) von Fabergé Hero (Aftershave) von Fabergé Darling von Fabergé