Fabiani by Night

Fabiani by Night von Fabiani
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 4 Bewertungen
Fabiani by Night ist ein Parfum von Fabiani für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Fruchtig
Holzig
Süß
Gourmand
Bewertungen
Duft
5.94 Bewertungen
Haltbarkeit
6.34 Bewertungen
Sillage
5.84 Bewertungen
Flakon
6.16 Bewertungen
Eingetragen von Gold, letzte Aktualisierung am 13.03.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Minigolf

2205 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
1  
Ein leider "weg-er" Pfundskerl
Die Parfumabteilung bei "Galeria Kaufhof", mittlerweile auch "Galeria Karstadt" ist immer noch eine schöne Wohlfühlzone innerhalb eines Traditions-Kaufhauses "alter Schule". Ich hoffe, die Beiden gibt es noch lange. Mitten in der Stadt gelegen. Und "Kerne der Innenstadt". Und bei einem Einkaufsbummel bei Regen immer eine Anlaufstelle.
Und da hat's Düfte, die es nur dort gibt. Das schöne Doriane , das leider auch weg genommen wurde, das Fabiani by Night , auch ausgemustert. Und Etliche mehr!
Gute Düfte für den schmalen Geldbeutel. Das "schwarze" Fabiani hat zwar etwas "Synthetik", aber was heißt das schon?? Gut duften tut es allemal. Freunde fruchtig-dunkler Düfte fanden damit ein "Schnäppchen fürs Gemüt" und "puderig" ist es ebenso wie "spritzig-warm" in der Kopfnote. Dazwischen gibt sich ein Coco Eau de Parfum -ähnlicher Geruch die Ehre und in der Basis leicht La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum -mäßiges Odeur.
Ein schöner und vielseitiger "Pfundskerl" eines Duftes, der nun wohl nur noch als Restposten irgendwo herumgeistert, kaum zu finden, und schade, dass er aufgegeben wurde. Der könnte es immer noch mit einigen "Cavallis" oder "Bvlgaris" aufnehmen. Und als "Kleine Freude", die man sich so zwischendrin mal gönnt, wieder einer weniger ....
Haltbar ist es länger, als "oben" angegeben, strahlt ebenso besser ab! Meine Wertung: Haltbarkeit: 8
Sillage : 7 , Duft: 7,5, Preis-Leistung :10 und last Flakon: 9,5.....
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
PontNeufPontNeuf vor 7 Jahren
Der ist nicht "synthetisch" (ist das inzwischen eine Duftrichtung ??), es ist ein Fruitchouli mit herber Süße. Gefällt mir besser als LPRN.
0 Antworten
MinigolfMinigolf vor 9 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
warm, holzig, feines Patsculi, Hauch von Teakholz, länger haltbar als angegeben, schöne Alternative zu teureren Marken mit warmem Holzduft.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Fabiani

Daydream von Fabiani Fabiani von Fabiani Mythos von Fabiani