Fresh Lime

Fresh Lime von Farfalla
Fresh Lime ist ein Parfum von Farfalla für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

fruchtige Noten, Iris, Orangenblütenwasser, Vanille

Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 23.10.2019.

2.5

Steffel13589
Naturkosmetik aus der Schweiz (3)
So frisch wie der Name des Duftes es erwarten lässt empfinde ich diesen Duft gar nicht. Ein Zitrusduft, schon frisch aber eher weich, nicht scharf, ein bisschen süß. Vanille ist für mich nur sehr schwach wahrnehmbar (zum Ende hin mehr). Ein dezenter Duft. Erinnert mich an Uomo von Farfalla.... Weiterlesen

GoldGold vor 4 Jahren
2.5
Leider stechend mit Putzmittelanmutung, ziemlich daneben. Kann ich nicht auf der Haut tragen. Meister Proper aus dem Bioladen.

Beliebt Farfalla

Swan von Farfalla Vanilla Nuvola / Nuvola von Farfalla Femme Sauvage von Farfalla Aura 1968 / Aura von Farfalla Marala von Farfalla Men Cedarwood / Uomo von Farfalla Nomad / Terres d'Aventure von Farfalla Anima von Farfalla Essence Divine von Farfalla Optimiste von Farfalla Mandarine von Farfalla Bernstein von Farfalla Shandrani von Farfalla Nerola von Farfalla Vetiver von Farfalla Frangipani (Eau Fraîche) von Farfalla L'Amour von Farfalla