Chia Concentrato

Chia (Concentrato) von Farmacia SS. Annunziata
Chia (Concentrato) ist ein beliebtes Parfum von Farmacia SS. Annunziata für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere ZitroneZitrone
JasminJasmin RoseRose VeilchenVeilchen
VanilleVanille TalkumTalkum MoschusMoschus
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 23.03.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Chia (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Pudrig-süß, aber immer mit komisch trocken-medizinischer Hintergrundnote (Talkum?!), Pyramide las sich so gut, aber doch nichts für mich.
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Ein köstlicher Duft: Spritzig-frisch zu Beginn, dann rosig-süß. Eine mit Karamell übergossene Rose lichtet den Herbst & strahlt warm-sonnig!
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Süß-blumig-fruchtiger Puderduft, der direkt mit der Haut verschmilzt, ewig hält, aber nicht laut ist. Der Puder hier fein, weich & sinnlich.
GandixGandix vor 4 Jahren
Überschwängliche Süße...
Zuckerwatte
Keksteig
JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
Schöner Mix aus Vanille, Zitrone und Veilchen.
Warm,weich,cremig,süß+lecker
Gefällt mir noch besser als das EDP
Gute Haltbarkeit.

Beliebt von Farmacia SS. Annunziata

Whisky Nobile von Farmacia SS. Annunziata Anniversary von Farmacia SS. Annunziata Cara von Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata Sweet Carousel von Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata Reunion Vanilla von Farmacia SS. Annunziata Aromadite von Farmacia SS. Annunziata Chia (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Talc Gourmand (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano von Farmacia SS. Annunziata Via dell'Incenso von Farmacia SS. Annunziata Fiore di Cotone von Farmacia SS. Annunziata Giardino dell'Iris von Farmacia SS. Annunziata Regina von Farmacia SS. Annunziata Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata 450 (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Bergamundi von Farmacia SS. Annunziata Accordo Marino von Farmacia SS. Annunziata Hyle (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata