Chia Concentrato

Chia (Concentrato) von Farmacia SS. Annunziata
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.4 / 10     11 BewertungenBewertungenBewertungen
Chia (Concentrato) ist ein beliebtes Parfum von Farmacia SS. Annunziata für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitrone, Himbeere
Herznote HerznoteRose, Veilchen, Jasmin
Basisnote BasisnoteVanille, Talkum, Moschus

Bewertungen

Duft

8.4 (11 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.6 (9 Bewertungen)

Sillage

7.6 (9 Bewertungen)

Flakon

8.4 (12 Bewertungen)
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 08.05.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Chia (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

JennytammyJennytammy vor 56 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Schöner Mix aus Vanille, Zitrone und Veilchen.
Warm,weich,cremig,süß+lecker
Gefällt mir noch besser als das EDP
Gute Haltbarkeit.
1 Antwort
DufttigerDufttiger vor 118 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich mag süß, das ist für mich jedoch zu viel. Entwickelt sich von sehr süß zu einer lieblich milden Aura. Vanille ist die Königin im Spiel.
LinneaLinnea vor 180 Tagen
Duftet für mich sehr ähnlich wie Cookiecrunch N° 7. Süßer Zitronen - Vanille - Keks.
1 Antwort
ParfumAholicParfumAholic vor 14 Monaten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Süß-blumig-fruchtiger Puderduft, der direkt mit der Haut verschmilzt, ewig hält, aber nicht laut ist. Der Puder hier fein, weich & sinnlich.
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Wundervoller und starker Pudertraum, durch die Himbeere leicht süßlich. Veilchen gibt noch den besonderen Kick und Talkum die haltbarkeit.
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wer das EdP mag, wird das Extrait lieben !Zu Beginn etwas spritziger,wird dann weicher und voller.Es hält sehr gut,aber schreit nicht.Schön!

Einordnung der Community


Beliebt Farmacia SS. Annunziata

Cara von Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata Aromadite von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Talc Gourmand (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Regina von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Vetyver Incenso (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata Chia (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano von Farmacia SS. Annunziata Hyle (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata 450 (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Sofron von Farmacia SS. Annunziata Fiore di Riso von Farmacia SS. Annunziata Arabico von Farmacia SS. Annunziata Isos (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Nero Incenso (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Talc Gourmand (Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Perla von Farmacia SS. Annunziata Gelsorosa von Farmacia SS. Annunziata