Sofron von Farmacia SS. Annunziata
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.1 / 1029 Bewertungen
Sofron ist ein Parfum von Farmacia SS. Annunziata für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLibanonzederLibanonzeder
NeroliNeroli
Herznote HerznoteAprikoseAprikose
grüner Apfelgrüner Apfel
MuskatMuskat
Basisnote BasisnoteMyrrheMyrrhe
SandelholzSandelholz
PatchouliPatchouli

Bewertungen

Duft

7.129 Bewertungen

Haltbarkeit

6.823 Bewertungen

Sillage

5.822 Bewertungen

Flakon

6.322 Bewertungen
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 28.09.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
7.5
Haltbarkeit
Berry80

3 Rezensionen
Berry80
Berry80
   1  
Urlaub am Meer
Hmm... Sonne, Meer, Sonnenmilch und eine Obstschale voller frischer fruchtig süßer Aprikosen. Dieser Duft ist kurz und knapp: wahnsinnig zart und fein, wahnsinnig frisch und man fühlt sich manchmal sogar in die Kindheit zurück versetzt - das sagt auch mein Freund.
1 Antworten
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Sonnenfee

151 Rezensionen
Sonnenfee
Sonnenfee
Top Rezension    8  
Chamäleon
Habe keine Übersetzung für Sofron gefunden. Soll das Safran bedeuten? Das war meine Assoziation, als ich die Probe in die Hand nahm. Bestimmt für mich zu schrecklich würzig, dachte ich. Tue mich nicht ganz so leicht mit allen Gewürzen. Nach dem Aufsprühen die erste Überrachung: süße,... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Ein irgendwie seltsam fruchtiger Duft. Süßlich, gedimmte Würze auf cremigem Sandel. Was das Ganze mit Safran gemein haben soll? Egal!
3 Antworten
ParmaParma vor 3 Jahren
7
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
Dominant süßorangiger Duft mit Frische durch grünen Apfel, leichter Herbwürzigkeit und wunderbar dezent cremig unterlegt durch Sandelholz.
2 Antworten
LilaLila vor 6 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Apfelringe, Pfirsiche + Feigen mit Waschpulver. Zu Beginn leicht stechend synthetisch, dann aber ganz zart und gefällig. Ein Highend-Febreze.
ConfusionConfusion vor 6 Jahren
8
Duft
Aprikosen und Äpfel, eingekocht mit Gewürzen. Frisches Holz. Laub, liegengeblieben. Zarter, transparenter Duftschleier. Land für Städter.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Farmacia SS. Annunziata

Cara von Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata Aromadite von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Talc Gourmand (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Vetyver Incenso (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata Regina von Farmacia SS. Annunziata 450 (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Chia (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Chia (Concentrato) von Farmacia SS. Annunziata Talc Gourmand (Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Gelsorosa von Farmacia SS. Annunziata Hyle (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Fiore di Riso von Farmacia SS. Annunziata Whisky Oud von Farmacia SS. Annunziata Isos (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Nero Incenso (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Perla von Farmacia SS. Annunziata