Sofron von Farmacia SS. Annunziata
Sofron ist ein Parfum von Farmacia SS. Annunziata für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLibanonzederLibanonzeder
NeroliNeroli
Herznote HerznoteAprikoseAprikose
grüner Apfelgrüner Apfel
MuskatMuskat
Basisnote BasisnoteMyrrheMyrrhe
SandelholzSandelholz
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 28.09.2019.

Urlaub am Meer
Hmm... Sonne, Meer, Sonnenmilch und eine Obstschale voller frischer fruchtig süßer Aprikosen. Dieser Duft ist kurz und knapp: wahnsinnig zart und fein, wahnsinnig frisch und man fühlt sich manchmal sogar in die Kindheit zurück versetzt - das sagt auch mein Freund.

Chamäleon
Habe keine Übersetzung für Sofron gefunden. Soll das Safran bedeuten? Das war meine Assoziation, als ich die Probe in die Hand nahm. Bestimmt für mich zu schrecklich würzig, dachte ich. Tue mich nicht ganz so leicht mit allen Gewürzen. Nach dem Aufsprühen die erste Überrachung: süße,... Weiterlesen

Ein irgendwie seltsam fruchtiger Duft. Süßlich, gedimmte Würze auf cremigem Sandel. Was das Ganze mit Safran gemein haben soll? Egal!
ParmaParma vor 3 Jahren
Dominant süßorangiger Duft mit Frische durch grünen Apfel, leichter Herbwürzigkeit und wunderbar dezent cremig unterlegt durch Sandelholz.
LilaLila vor 6 Jahren
Apfelringe, Pfirsiche + Feigen mit Waschpulver. Zu Beginn leicht stechend synthetisch, dann aber ganz zart und gefällig. Ein Highend-Febreze.
ConfusionConfusion vor 6 Jahren
Aprikosen und Äpfel, eingekocht mit Gewürzen. Frisches Holz. Laub, liegengeblieben. Zarter, transparenter Duftschleier. Land für Städter.

Beliebt Farmacia SS. Annunziata

Cara von Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata Aromadite von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Talc Gourmand (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Vetyver Incenso (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata Regina von Farmacia SS. Annunziata 450 (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Chia (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Chia (Concentrato) von Farmacia SS. Annunziata Talc Gourmand (Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Gelsorosa von Farmacia SS. Annunziata Hyle (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Fiore di Riso von Farmacia SS. Annunziata Whisky Oud von Farmacia SS. Annunziata Isos (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Nero Incenso (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Perla von Farmacia SS. Annunziata