Via dell'Incenso 2021

Via dell'Incenso von Farmacia SS. Annunziata
Ein beliebtes Parfum von Farmacia SS. Annunziata für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone BergamotteBergamotte ZitronatzitroneZitronatzitrone
VanilleblüteVanilleblüte OrchideeOrchidee
WeihrauchWeihrauch KieferKiefer GuajakholzGuajakholz
Eingetragen von PixieDust, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

Rainald Grebe - Robinson
Der Duft der mich in den Moment zurück holt wenn ich in meinen Gedanken festhänge.
Schwer zu beschreiben wieso und wie.
Wie er mein Körpergewicht halbiert und mein Kopf an zwei riesige grüne Helium gefüllte Ballons bindet mit denen ich Richtung Horizont gleite bis sie nach 7 Stunden platzen.

Frisch geduscht an einem warmen Sonntag Nachmittag in eine einsame Kapelle im Wald. Einmal kurz die Augen schließen und einfach nur atmen. Bloß kein Gedanke jetzt und bitte keine Menschen, ich will die nächsten 30 min kein Dialog hören oder führen, das ist also Zivilisationsmüdigkeit.

Weihrauch, aber kühl, kirchlich, kalt, frisch eher erfrischend. Koriander seifig, wieder erfrischend, leicht so verdammt leicht.

Augen wieder auf: entweder halluzinier Ich oder ich träume. Keine Kapelle mehr nur noch der stehengebliebenen Weihrauch und Ich frisch geduscht, mitten im Wald auf einer Insel. Solangsam bekomm ich das Gefühl das war das letzte mal duschen für ne Weile.

Der Duft von der Kapelle hängt noch in den Klamotten fest, der Duft vom Wald löst den Duft vom Duschen langsam aber sicher ab. Meine Kopf fängt an langsamer zu arbeiten, nicht alle 10 Sekunden ein neuer Gedanke, fühlt sich an als wäre ich angekommen.
Setz mich an ein Baum am Strand, eine Kippe hab ich noch, die Sonne geht langsam unter
Und jetzt … pshhh …

……
Ro Ro Ro Ro Robinsooon …. Ich krieg Flaschenweise Fanpost aus der Zivilisation
Ro Ro Ro Ro Ro Robinsooon….

YataganYatagan vor 3 Monaten
Feiner Weihrauchduft, der nicht einseitig ist, sondern den Bogen über Zitrustöne, florale Akzente und hellharzige Noten spannt.
Hier ist der Name Programm und die Vorliebe für Weihrauch ist Grundvoraussetzung, damit man diesen Duft toll findet.
Koriander gibt dem...
StulleStulle vor 1 Monat
Transparent-strahlender und latschenkiefriger Weihrauch. Frisch und leicht vanilleblumig in der Mitte - wie cool. Mir gefällt sowas gut.
KovexKovex vor 1 Jahr
Hier ist eine Vorliebe für Weihrauch von Nöten, ist aber dennoch ein zugänglicher, leicht & luftiger, heller Vertreter seiner Art. Mag ich.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Erinnert mich zuerst leicht an Sancti, verkommt dann aber zu einer weihrauchlastigen Badedas-Gedächtnis-Würzseife. Schade.

Beliebt von Farmacia SS. Annunziata

Whisky Nobile von Farmacia SS. Annunziata Anniversary von Farmacia SS. Annunziata Cara von Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata Sweet Carousel von Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata Reunion Vanilla von Farmacia SS. Annunziata Aromadite von Farmacia SS. Annunziata Chia (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Talc Gourmand (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano von Farmacia SS. Annunziata Fiore di Cotone von Farmacia SS. Annunziata Giardino dell'Iris von Farmacia SS. Annunziata Regina von Farmacia SS. Annunziata Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata 450 (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Bergamundi von Farmacia SS. Annunziata Accordo Marino von Farmacia SS. Annunziata Hyle (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Chia (Concentrato) von Farmacia SS. Annunziata