FM 152 von FM by Federico Mahora

FM 152 ist ein beliebtes Parfum von FM by Federico Mahora für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznotePfeffer, Weihrauch, Leder, Tabak
Basisnote BasisnoteZeder

Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 14.03.2019

5.0 8.0 8.0 7.5/10
Holzklasse vs. klasse Holz
Eher zufällig bin ich auf FM 152 gestoßen. Ein Blindkauf, der wegen des niedrigen Preises zu vertreten war. Ja, der Abenteurer wurde in mir geweckt. Zugegebenermaßen war das einer meiner ersten Käufe, als ich anfing, mich der Auseinandersetzung mit Parfums anzunähern. Ich dachte, es wäre... Weiterlesen

Puderduft18 vor 10 Tagen
Auftakt etwas muffig statt frisch, wie ich es erwartet hätte. Dann viel Holz und Leder, fesch gewürzt und geräuchert. Hammer! Sehr maskulin.+1
MauriceFFM vor 131 Tagen
Richtig toller Duft!!Ich war echt überrascht wie hochwertig er Duftet und GPH gleicht!H+S überragend
Ein Must Have!!
Honk1510 vor 11 Monaten
Richtig toller Duft.Zeder,etwas Leder und leicht rauchig.
Im Hintergrund schon vanilleartig.+3
Kellner vor 20 Monaten
Die Kopfnote ist etwas cheapy. Aber dann wird es wirklich klar und gut: Rauch, Leder, Tabak in feiner Sillage und langer Haltbarkeit.+1
Kitho vor 2 Jahren
Erinnert mich an Tasmeem Men von Rasasi, jedoch ohne diese muffige, eklige Vanille-deo-schweiß Note+1
Grasse1988 vor 2 Jahren
FM 152 → Feine Mischung!
Seit 7 Stunden ummantelt mich ein feines
Zusammenspiel aus Weihrauch, Pfeffer, Holz und Leder.
Kaufempfehlung+3
Hermit vor 2 Jahren
Etwas pudrig und süß. Später dann leicht würzig und warm. Süßer und nicht so dunkel und edel wie Bentley for men Abs.+3
Hoffi16 vor 2 Jahren
WOW, was in doesem billigen Flakon drin steckt. Pure Eleganz in Form von Leder und Holz...und dazu dieses gewisse "everybody likes it".+1
Agni vor 2 Jahren
Hammer Duft! Meiner Meinung nach besser als Gucci pour Homme. Edles Leder und eine feine Holznote bilden die Basis dieses traumhaften Duftes+6