FM 152 von Federico Mahora
FM 152 ist ein beliebtes Parfum von Federico Mahora für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznotePfefferPfeffer
WeihrauchWeihrauch
LederLeder
TabakTabak
Basisnote BasisnoteZederZeder

Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 05.02.2020.

Holzklasse vs. klasse Holz
Eher zufällig bin ich auf FM 152 gestoßen. Ein Blindkauf, der wegen des niedrigen Preises zu vertreten war. Ja, der Abenteurer wurde in mir geweckt. Zugegebenermaßen war das einer meiner ersten Käufe, als ich anfing, mich der Auseinandersetzung mit Parfums anzunähern. Ich dachte, es wäre... Weiterlesen

FrancoPoloFrancoPolo vor 2 Jahren
Für mich schwaches Sammelsurium aus Zitrone, Weihrauch und Hölzern. Leder eher schwach. Kopfnote sehr muffig danach besser aber nicht gut.
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Auftakt etwas muffig statt frisch, wie ich es erwartet hätte. Dann viel Holz und Leder, fesch gewürzt und geräuchert. Hammer! Sehr maskulin.
MauriceFFMMauriceFFM vor 3 Jahren
Richtig toller Duft!!Ich war echt überrascht wie hochwertig er Duftet und GPH gleicht!H+S überragend
Ein Must Have!!
Honk1510Honk1510 vor 3 Jahren
Richtig toller Duft.Zeder,etwas Leder und leicht rauchig.
Im Hintergrund schon vanilleartig.
KellnerKellner vor 4 Jahren
Die Kopfnote ist etwas cheapy. Aber dann wird es wirklich klar und gut: Rauch, Leder, Tabak in feiner Sillage und langer Haltbarkeit.
KithoKitho vor 5 Jahren
Erinnert mich an "Tasmeem men" von Rasasi, jedoch ohne diese muffige, eklige Vanille-deo-schweiß Note
Grasse1988Grasse1988 vor 5 Jahren
FM 152 → Feine Mischung!
Seit 7 Stunden ummantelt mich ein feines
Zusammenspiel aus Weihrauch, Pfeffer, Holz und Leder.
Kaufempfehlung
HermitHermit vor 5 Jahren
Etwas pudrig und süß. Später dann leicht würzig und warm. Süßer und nicht so dunkel und edel wie Bentley for men Abs.
Hoffi16Hoffi16 vor 5 Jahren
WOW, was in doesem billigen Flakon drin steckt. Pure Eleganz in Form von Leder und Holz...und dazu dieses gewisse "everybody likes it".
AgniAgni vor 5 Jahren
Hammer Duft! Meiner Meinung nach besser als Gucci pour Homme. Edles Leder und eine feine Holznote bilden die Basis dieses traumhaften Duftes

Beliebt Federico Mahora

FM 335 von Federico Mahora FM 910 von Federico Mahora Pure Royal 823 von Federico Mahora FM 353 von Federico Mahora FM 459 von Federico Mahora FM 329 von Federico Mahora FM 195 von Federico Mahora FM 173 von Federico Mahora FM 331 von Federico Mahora FM 327 von Federico Mahora FM 334 von Federico Mahora FM 900 von Federico Mahora FM 302 von Federico Mahora FM 358 von Federico Mahora FM 09 von Federico Mahora FM 56 von Federico Mahora FM 199 von Federico Mahora FM 907 von Federico Mahora FM 453 von Federico Mahora FM 224 von Federico Mahora