FM 353 von Federico Mahora

FM 353 ist ein beliebtes Parfum von Federico Mahora für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert.

Rose, Orangenblüte, Jasmin, Karamell, Vanille, Neroli

Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 10.07.2018.

7.0 8.0 8.0 8.0/10

2028 Kommentare
Oma hat die Pfanne heiss
Heute trug ich 353, der Kilians Love nachempfunden sein soll. Ich kenne das Original aber nicht. Dennoch macht 353 Freude, denn es bringt Leben in die " kalte Küche ". Der Gatte steht erwartungsfroh im Türrahmen und fragt ob ich Waffeln gebacken hätte? Nein, sorry ,... Weiterlesen

Amylovesyou vor 20 Monaten
Runder,weicher,intensiver, feiner als Kilians "Love".Wunderschöne O-Blüte garniert mit Rosenblättern. Karamell&Vanille kommen gut raus.Fein!+3
Serafina vor 21 Monaten
Noch mehr als der Zwilling "Love" an mir bonbon/kaugummihaft-synthetisch-süß. Hätte eher auf Tuberose getippt, die geleg. so wirkt.+1
Cassie1984 vor 2 Jahren
Süße saftige Orangen, zu einem dicken Sirup eingekocht und mit etwas Rosenessenz und Vanilleextrakt aromatisiert. Leicht pudrig. Gefällt!+3
ChatonNoir vor 3 Jahren
Gelungenes Dupe von Kilians "Love" zum günstigen Preis :) Bonbons und etwas Kaugummi aber mit erwachsenem Touch u. nicht zu süß. Hält gut+2

von ChatonNoir
von ChatonNoir

Beliebt Federico Mahora

FM 335 von Federico Mahora FM 152 von Federico Mahora FM 327 von Federico Mahora FM 195 von Federico Mahora FM 329 von Federico Mahora FM 459 von Federico Mahora FM 199 von Federico Mahora FM 334 von Federico Mahora FM 331 von Federico Mahora FM 56 von Federico Mahora FM 302 von Federico Mahora FM 453 von Federico Mahora FM 151 von Federico Mahora FM 452 von Federico Mahora FM 173 von Federico Mahora FM 09 von Federico Mahora FM 07 von Federico Mahora FM 224 von Federico Mahora FM 198 von Federico Mahora FM 286 von Federico Mahora