FM 353 von Federico Mahora
FM 353 ist ein beliebtes Parfum von Federico Mahora für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

RoseRose
OrangenblüteOrangenblüte
JasminJasmin
KaramellKaramell
VanilleVanille
NeroliNeroli

Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 10.07.2018.

Oma hat die Pfanne heiss
Heute trug ich 353, der Kilians Love nachempfunden sein soll. Ich kenne das Original aber nicht. Dennoch macht 353 Freude, denn es bringt Leben in die " kalte Küche ". Der Gatte steht erwartungsfroh im Türrahmen und fragt ob ich Waffeln gebacken hätte? Nein, sorry ,... Weiterlesen

AmylovesyouAmylovesyou vor 3 Jahren
Runder,weicher,intensiver, feiner als Kilians "Love".Wunderschöne O-Blüte garniert mit Rosenblättern. Karamell&Vanille kommen gut raus.Fein!
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Noch mehr als der Zwilling "Love" an mir bonbon/kaugummihaft-synthetisch-süß. Hätte eher auf Tuberose getippt, die geleg. so wirkt.
Cassie1984Cassie1984 vor 4 Jahren
Süße saftige Orangen, zu einem dicken Sirup eingekocht und mit etwas Rosenessenz und Vanilleextrakt aromatisiert. Leicht pudrig. Gefällt!
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Gelungenes Dupe von Kilians "Love" zum günstigen Preis :) Bonbons und etwas Kaugummi aber mit erwachsenem Touch u. nicht zu süß. Hält gut

von ChatonNoir
von ChatonNoir

Beliebt Federico Mahora

FM 335 von Federico Mahora FM 152 von Federico Mahora Pure Royal 823 von Federico Mahora FM 910 von Federico Mahora FM 459 von Federico Mahora FM 329 von Federico Mahora FM 900 von Federico Mahora FM 195 von Federico Mahora FM 173 von Federico Mahora FM 331 von Federico Mahora FM 327 von Federico Mahora FM 334 von Federico Mahora FM 302 von Federico Mahora FM 358 von Federico Mahora FM 09 von Federico Mahora FM 56 von Federico Mahora FM 199 von Federico Mahora FM 907 von Federico Mahora FM 453 von Federico Mahora FM 224 von Federico Mahora