FM 353 von FM by Federico Mahora
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.9 / 10     12 BewertungenBewertungenBewertungen
FM 353 ist ein beliebtes Parfum von FM by Federico Mahora für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Rose, Orangenblüte, Jasmin, Karamell, Vanille, Neroli

Bewertungen

Duft

7.9 (12 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (11 Bewertungen)

Sillage

7.7 (10 Bewertungen)

Flakon

7.4 (12 Bewertungen)
Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 10.07.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 8.0 8.0 8.0/10
pudelbonzo

1887 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreicher Kommentar    10
Oma hat die Pfanne heiss
Heute trug ich 353, der Kilians Love nachempfunden sein soll. Ich kenne das Original aber nicht. Dennoch macht 353 Freude, denn es bringt Leben in die " kalte Küche ". Der Gatte steht erwartungsfroh im Türrahmen und fragt ob ich Waffeln gebacken hätte? Nein, sorry ,... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

Amylovesyou vor 15 Monaten
Runder,weicher,intensiver, feiner als Kilians "Love".Wunderschöne O-Blüte garniert mit Rosenblättern. Karamell&Vanille kommen gut raus.Fein!+3
7.0
8.0
8.0
8.5
Serafina vor 16 Monaten
Noch mehr als der Zwilling "Love" an mir bonbon/kaugummihaft-synthetisch-süß. Hätte eher auf Tuberose getippt, die geleg. so wirkt.+1
6.5
Cassie1984 vor 2 Jahren
Süße saftige Orangen, zu einem dicken Sirup eingekocht und mit etwas Rosenessenz und Vanilleextrakt aromatisiert. Leicht pudrig. Gefällt!+3
8.0
8.0
7.0
8.0
ChatonNoir vor 3 Jahren
Gelungenes Dupe von Kilians "Love" zum günstigen Preis :) Bonbons und etwas Kaugummi aber mit erwachsenem Touch u. nicht zu süß. Hält gut+2
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von ChatonNoir
von ChatonNoir