FM 353 von Federico Mahora
Ein beliebtes Parfum von Federico Mahora für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

JasminJasmin KaramellKaramell NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte RoseRose VanilleVanille
Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 25.06.2022.

Oma hat die Pfanne heiss
Heute trug ich 353, der Kilians Love nachempfunden sein soll.
Ich kenne das Original aber nicht.

Dennoch macht 353 Freude, denn es bringt Leben in die " kalte Küche ".

Der Gatte steht erwartungsfroh im Türrahmen und fragt ob ich Waffeln gebacken hätte?
Nein, sorry , negativ.

Aber ich weiss warum ihn seine Nase von wichtigen Tätigkeiten aufscheuchte, denn meine Oma fertigte zu ihren leckeren Waffeln eine nicht minder schmackhafte Karamell Sauce an, indem sie Zucker in heißer Butter auflöste, getränkt mit einem Schuss Rosenwasser und dem Inhalt einer Vanille Schote.

Das Ganze duftete süß - brenzlig, mit einem rauchigen Akzent.
Zu ihren fluffigen Waffeln eine ausgezeichnete, fast pikante Ergänzung.

Im gesamten Haus verteilte sich der appetitlich aparte Duft, und trieb die Familie in die Küche.
Ich hüte immer noch ihr handschriftliches Rezept wie einen Schatz.

353 ist eine willkommene Erinnerung an diese Leckerei, und den " historischen Moment " wenn Oma die gusseiserne Pfanne heiss machte.

Ich werde das Original von Kilian auch noch testen - aber 353 hat eindeutig mit " Liebe " zu tun.

AmylovesyouAmylovesyou vor 6 Jahren
Runder,weicher,intensiver, feiner als Kilians "Love".Wunderschöne O-Blüte garniert mit Rosenblättern. Karamell&Vanille kommen gut raus.Fein!
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Noch mehr als der Zwilling "Love" an mir bonbon/kaugummihaft-synthetisch-süß. Hätte eher auf Tuberose getippt, die geleg. so wirkt.
Cassie1984Cassie1984 vor 7 Jahren
Süße saftige Orangen, zu einem dicken Sirup eingekocht und mit etwas Rosenessenz und Vanilleextrakt aromatisiert. Leicht pudrig. Gefällt!
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Gelungenes Dupe von Kilians "Love" zum günstigen Preis :) Bonbons und etwas Kaugummi aber mit erwachsenem Touch u. nicht zu süß. Hält gut

Beliebt von Federico Mahora

FM 335 von Federico Mahora Pure Royal 823 von Federico Mahora FM 900 von Federico Mahora FM 152 von Federico Mahora Pure Royal 910 von Federico Mahora FM 195 von Federico Mahora FM 327 von Federico Mahora FM 09 von Federico Mahora FM 199 von Federico Mahora FM 459 von Federico Mahora FM 329 von Federico Mahora FM 302 von Federico Mahora FM 334 von Federico Mahora FM 56 von Federico Mahora FM 173 von Federico Mahora FM 20 von Federico Mahora FM 906 von Federico Mahora Pure Royal 800 von Federico Mahora FM 453 von Federico Mahora FM 331 von Federico Mahora