Pure Royal 823

Pure Royal 823 von Federico Mahora
Pure Royal 823 ist ein beliebtes Parfum von Federico Mahora für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWilder LavendelWilder Lavendel
Basisnote BasisnoteKaschmirmoschusKaschmirmoschus
TonkabohneTonkabohne
LederLeder
AmbraAmbra

Eingetragen von OudWood4L, letzte Aktualisierung am 18.09.2021.

Pure royal 823 vs. Fucking Fabulous
Hallo liebe Parfumas und Parfumos, da dies meine erste Rezension ist, bitte ich die Parfumo-Gemeinde um Nachsicht. Als meine Freundin und ich uns vor ein paar Monaten hier angemeldet haben, hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich selbst mal ein Statement oder, gar wie jetzt, eine Rezension zu... Weiterlesen

Verdammt Fabelhaft ;)
Ich habe mir mal gedacht, das mein erster Kommentar diesem Parfum gewidmet wird. Zwei Worte brauche ich nur und zwar "VERDAMMT FABELHAFT". Also wer wirklich die beste Alternative zu dem oben genannten Duft sucht ist hiermit sehr gut bedient. Er riecht wirklich fast ein zu eins gleich, hat aber... Weiterlesen

Einfach Fucking Fabulous
Ich bin im Besitz von 2 original 100 ml Flakons da ich diese zu einem super Preis bekam. Jedoch muss ich dennoch sagen, dass es mir zu schade ist den verfickt geilen Tom aufzulegen. Daher greife ich gerne zu diesem dupe, da er eine sehr geile gourmandige süße und tonka lastige Ader hat wie ich... Weiterlesen

Dano68Dano68 vor 5 Tagen
Toller Duft, hat aber m.E. nach so viel Ähnlichkeit mit F.F. wie ein Hochhaus mit einem Bauernhof.
Eduard17Eduard17 vor 19 Tagen
Ich habe das Original noch nie gerochen aber dieser Duft ist wahnsinnig lecker und die Haltbarkeit ist super für 25 Euro unschlagbar top
DenizzzzTDenizzzzT vor 7 Monaten
Riecht zu 85% wie das Original, auf der Straße würde keiner bemerken das es ein clone ist. Salbei und Lavendel sind stärker, sonst gleich.
Emko47Emko47 vor 7 Monaten
Da ich das original kenne habe ich hier auf etwas sanfteres gehofft... Wer das Original aber liebt wird ohne den hier nicht mehr können!
Soko800Soko800 vor 8 Monaten
Kenne FF nur als Body Spray. Zu diesem hat der 823 nur mit viel Fantasy Ähnlichkeit. Auftakt synthetisch und beißend. Wird dann kaum besser.
Pauline1966Pauline1966 vor 8 Monaten
FF v.Tom Ford kenne ich nicht.
PR riecht hochwertig,das ich über den geringen Preis erstaunt bin.Lavendel und Tonkabohne dominieren.HLTBK.10
BrokehovenBrokehoven vor 10 Monaten
Das nenne ich mal gekonnt kopiert, Haltbarkeit weit über den TF FF
RobAcraniusRobAcranius vor 11 Monaten
Wow! Toller Tom Ford Fucking Fabulous Dupe zum Knallerpreis. :) Kommt dem Original wirklich sehr nahe! Zerstäuber leider nicht so gut.

von Draxler
von Draxler

Beliebt Federico Mahora

FM 335 von Federico Mahora FM 910 von Federico Mahora FM 152 von Federico Mahora FM 353 von Federico Mahora FM 459 von Federico Mahora FM 329 von Federico Mahora FM 195 von Federico Mahora FM 173 von Federico Mahora FM 331 von Federico Mahora FM 327 von Federico Mahora FM 334 von Federico Mahora FM 900 von Federico Mahora FM 302 von Federico Mahora FM 358 von Federico Mahora FM 09 von Federico Mahora FM 56 von Federico Mahora FM 199 von Federico Mahora FM 907 von Federico Mahora FM 453 von Federico Mahora FM 224 von Federico Mahora