Pure Royal 910

Pure Royal 910 von Federico Mahora
Pure Royal 910 ist ein beliebtes Parfum von Federico Mahora für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SafranSafran JasminJasmin
BalsamtanneBalsamtanne ZedernholzZedernholz
AmbraAmbra brauner Zuckerbrauner Zucker MoosMoos KaschmirholzKaschmirholz
Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 09.12.2022.

AngDeeAngDee vor 4 Jahren
Bester Dupe zu Baccarat Rouge 540. Ich kann keinen Unterschied zum Original erkennen. Auch die Haltbatkeit ist enorm. Ich liebe ihn!
Tasa77Tasa77 vor 3 Jahren
Super schöner Duft! Empfehle ihn weiter!sehr süß etwas frisches hat er ... total schöner Winterduft aber ich liebe ihn jeden Tag zu jeder JZ
TalulziusTalulzius vor 1 Jahr
Natürlich schleicht sich hier ein ungebetener Gast auf die Baccarat Rouge Party!
540 Gäste starren ihn an! Er ist nett! Er darf bleiben!
Lalalein88Lalalein88 vor 2 Jahren
Bestes BR 540 Dupe meiner Meinung nach - vl. etwas kräuteriger als das Original. Riecht wahnsinnig hochwertig für den geringen Preis.
AneallaAnealla vor 3 Jahren
Gutes BR540 Dupe. Minimal zitrischer/schärfer als das Original, die nette Erdbeernote fehlt ebenso. P/L total in Ordnung. Thumbs up!

Beliebt von Federico Mahora

FM 335 von Federico Mahora Pure Royal 823 von Federico Mahora FM 900 von Federico Mahora FM 152 von Federico Mahora FM 195 von Federico Mahora FM 353 von Federico Mahora FM 327 von Federico Mahora FM 09 von Federico Mahora FM 459 von Federico Mahora FM 329 von Federico Mahora FM 199 von Federico Mahora FM 302 von Federico Mahora FM 334 von Federico Mahora FM 56 von Federico Mahora FM 173 von Federico Mahora FM 20 von Federico Mahora FM 906 von Federico Mahora Pure Royal 800 von Federico Mahora FM 453 von Federico Mahora FM 331 von Federico Mahora