Pure Royal 926

Pure Royal 926 von Federico Mahora
Pure Royal 926 ist ein Parfum von Federico Mahora für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von FM World vermarktet.

Pudrig
Ledrig
Fruchtig

HimbeereHimbeere SafranSafran ThymianThymian
JasminJasmin VanilleVanille WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz
AmberAmber holzige Notenholzige Noten LederLeder MoosMoos
Eingetragen von Digitoxyn, letzte Aktualisierung am 22.02.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Lack und Leder
Naja, ohne Lack, aber sehr lecker ledriger Duft. Meiner Meinung nach ein klarer Dupe von Tuscan Leather, aber ganz ehrlich, der steht dem in nix nach. Die erste Stunde kickt der Lederduft sehr stark und im Anschluss wird das Leder sanfter und dafür ein wenig süßer. Vielleicht sogar ein bisschen vanillig. Ganz klare Kaufempfehlung für jeden der keine Lust hat X00€ für Tom Ford auszugeben.

1 kurze Meinung zum Parfum
DigitoxynDigitoxyn vor 3 Jahren
Sehr gelungener Duftzwilling zu den Düften Royal Leather und Tuscan Leather. Die Sillage und Haltbarkeit ist OK. P/L sehr gut!

Beliebt von Federico Mahora

FM 335 von Federico Mahora Pure Royal 823 von Federico Mahora FM 900 von Federico Mahora FM 152 von Federico Mahora Pure Royal 910 von Federico Mahora FM 195 von Federico Mahora FM 353 von Federico Mahora FM 327 von Federico Mahora FM 459 von Federico Mahora FM 09 von Federico Mahora FM 329 von Federico Mahora FM 199 von Federico Mahora FM 302 von Federico Mahora FM 334 von Federico Mahora FM 56 von Federico Mahora FM 173 von Federico Mahora FM 20 von Federico Mahora FM 906 von Federico Mahora Pure Royal 800 von Federico Mahora FM 453 von Federico Mahora FM 331 von Federico Mahora