Fan di Fendi 2010 Eau de Parfum

Fan di Fendi (Eau de Parfum) von Fendi
Flakondesign Fabien Baron
Fan di Fendi (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Fendi für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere TangerineTangerine BirneBirne
JasminJasmin TuberoseTuberose RoseRose
PatchouliPatchouli LederLeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 01.11.2023.

Lady Fendi
Hauptakteure:
Delphine Lebeau-Krowiakj & François Demachy (Parfumeure von Fan di Fendi)
Anne Flipo, Béatrice Piquet & Dominique Ropion (Parfumeure von Lady Million)

es klingelt...

Ropion: Ropion, hallo?

Demachy: Hallo Dominique, hier ist François.

Ropion: Ah, François, lange nicht mehr gehört. Wie gehts dir denn so?

Demachy: Ja, ganz gut. Aber ich hab ein Problem und das ist auch der Grund, wieso ich dich anrufe, ich brauch nämlich deine Hilfe. Fendi hat mich beauftragt einen neuen Duft für sie zu kreieren. Ich mach den zusammen mit Delphine und momentan sieht es so aus, dass wir noch total uninspiriert sind. Und die Sache ist die, nachdem ja "Palazzo" nicht den erwateten Erfolg gebracht hat, wollen sie mit einem neuen Parfum, dass "zum Sterben schön" sein soll, sich als Brand im Parfummarkt wieder neu positionieren. Und hier kommst du ins Spiel. Du hast doch jetzt grad auch einen grossen Launch hinter dir oder?

Ropion: Ja, ich hab ja mit Anne und Béatrice das "Lady Million" gemacht und die Erwartungen - das kannst du dir vorstellen - waren ja auch nicht gerade niedrig. Wir haben uns dann überlegt, damit der Erfolg gesichert ist, verzichten wir auf Experimente und machen einen soliden Blumen-Frucht-Mix, damit trifft man anscheinend den Geschmack der Leute. François, wieso machen wir es nicht einfach so: Ich geb dir die Rezeptur für Lady Million und damit es nicht zu auffällig ist kannst du ja bei den Früchten etwas variieren. Anstatt Himbeere nimmst du halt einfach Johannisbeere und anstatt Zitrone Mandarine. So hast du nen kleinen Unterschied drin, musst dir aber über Herz und Basis keine Gedanken mehr machen.

Demachy: Dominique, du rettest mir grad meinen Arsch, vielen Dank. Und wenn ich die Duftnoten der Öffentlichkeit vorstelle, dann schreibe ich was schönes zusammen, so dass man auf dem Papier nicht im entferntesten drauf kommt, dass es sich quasi um den gleichen Duft handelt. Du hast echt was gut bei mir!

Ropion: Na, das ist doch Ehrensache. Weisst du, Armani kommt bestimmt bald mal wieder an und dann könntest mir helfen diese süsse Pamps-Zeug, was die immer wollen, zu kreieren, da gehen mir nämlich langsam die Ideen aus. Was meinst du dazu?

Demachy: Ja, das geht klar. Wir könnten da was in Anlehnung an Hypnotic Poison machen - vielleicht weniger Vanille in der Basis und dafür mehr süsse Früchte - der läuft ja wirklich sensationell, wie du bestimmt weisst.

Ropion: Klingt vielversprechend. Also gut, ich schick dir die Sachen rüber. Viel Gück für die Präsentation und ach ja, beim Flakon würde ich mich an das goldene halten, das kommt anscheinend ganz gut an bei den Leuten.

Demachy: Dominique, tausend Dank. Und du meldest dich einfach, sobald das mit Armani anläuft. Mach`s gut!

Ropion: Keine Ursache! Ja, mache ich. Bis bald!

Beliebt von Fendi

Theorema (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi pour Homme (Eau de Toilette) von Fendi Fendi Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Asja (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi pour Homme Assoluto von Fendi Palazzo (Eau de Parfum) von Fendi Furiosa von Fendi L'Acquarossa Elixir von Fendi Life Essence (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi Extrême von Fendi Fan di Fendi pour Homme Acqua von Fendi Fendi (Eau de Parfum) von Fendi Theorema Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi Eau Fraîche von Fendi L'Acquarossa (Eau de Toilette) von Fendi Theorema Leggero von Fendi Theorema Esprit d'Été von Fendi L'Acquarossa (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Parfum) von Fendi