Fendi for Men Eau de Toilette

Fendi for Men (Eau de Toilette) von Fendi
Flakondesign Catherine Krunas
Fendi for Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Fendi für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AngelikaAngelika LimetteLimette weißer Pfefferweißer Pfeffer
VeilchenwurzelVeilchenwurzel grüner Teegrüner Tee JasminJasmin PatchouliPatchouli
WildlederWildleder EichenmoosEichenmoos AmberAmber
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 20.02.2024.

grüner Gentleman
Der feine Herr startet zitrisch frisch, geht in den Garten und schaut nach den Aprikosen- und Orangenblüten.
Ich bereite derweil einen grünen Tee.

Wir nehmen neben dem zarten Jasminstrauch auf der Gartenbank Platz.
Während der feine Herr seinen Tee genießt, weht immer wieder feinster Wildleder-Duft herüber.

Das Grün des Gartens, ein Hauch vom frisch angelegten Beet sowie dieser feine Lederduft wirken sehr entspannend..

Beliebt von Fendi

Theorema (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi pour Homme (Eau de Toilette) von Fendi Fendi Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Asja (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi pour Homme Assoluto von Fendi Palazzo (Eau de Parfum) von Fendi Furiosa von Fendi L'Acquarossa Elixir von Fendi Life Essence (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi Extrême von Fendi Fan di Fendi pour Homme Acqua von Fendi Fan di Fendi (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Eau de Parfum) von Fendi Theorema Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi Eau Fraîche von Fendi L'Acquarossa (Eau de Toilette) von Fendi Theorema Leggero von Fendi Theorema Esprit d'Été von Fendi L'Acquarossa (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Parfum) von Fendi