Theorema Esprit d'Été 1999

Theorema Esprit d'Été von Fendi
Flakondesign Catherine Krunas
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 19 Bewertungen
Theorema Esprit d'Été ist ein beliebtes Parfum von Fendi für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Würzig
Süß
Fruchtig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte Jaffa-OrangeJaffa-Orange JasminJasmin MinneolaMinneola
Herznote Herznote
FliederFlieder Banks-Rose MairoseMairose SonnenblumeSonnenblume
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra EbenholzEbenholz GewürzeGewürze MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.719 Bewertungen
Haltbarkeit
6.915 Bewertungen
Sillage
6.314 Bewertungen
Flakon
7.624 Bewertungen
Eingetragen von Flower, letzte Aktualisierung am 25.11.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Kugeldistel

101 Rezensionen
Kugeldistel
Kugeldistel
Hilfreiche Rezension 4  
Zeitlose Herbstschönheit
Theorema Esprit d'Été ist für mich trotz seines Namens für den Sommer zu viel des Guten - auch wenn die Zutatenliste des Ur-Theorema etwas abgespeckt wurde, denn er fängt keineswegs den Esprit des Sommers ein, sondern ist ein leichter Orientale und aufgrund seiner warmen, fruchtig-würzigen, mit Hölzern unterlegten Rosennote ein perfekter Herbst- oder Winterkandidat.
Theorema Esprit d'Été hat auch etwas von der Fendi-typischen starken, warmen, würzigen Note, in die sich ein Hauch Leder mischt (obwohl Leder hier gar nicht drinnen ist) und die mir noch von dem allerersten Fendi-Duft her in Erinnerung ist. Da ich mir nur noch dunkel an Theorema erinnere, kann ich nicht sagen wie weit sich dieser fruchtig-blumig-holzige Flanker vom Original entfernt hat.
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
JodieJodie vor 8 Jahren
Warm weich würzig frischer fruchtige Duft mit Flieder, den ich so liebe und der gut mitmacht im freundlichen Duftreigen. Allrounder!!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Fendi

Theorema (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi pour Homme (Eau de Toilette) von Fendi Fendi Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Asja (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi pour Homme Assoluto von Fendi Palazzo (Eau de Parfum) von Fendi Furiosa von Fendi L'Acquarossa Elixir von Fendi Life Essence (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi Extrême von Fendi Fan di Fendi pour Homme Acqua von Fendi Fan di Fendi (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Eau de Parfum) von Fendi Theorema Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi Eau Fraîche von Fendi L'Acquarossa (Eau de Toilette) von Fendi Theorema Leggero von Fendi L'Acquarossa (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Parfum) von Fendi