Theorema Leggero

Theorema Leggero von Fendi
Flakondesign Catherine Krunas
Theorema Leggero ist ein beliebtes Parfum von Fendi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Pfeffer
Herznote HerznoteFreesie, Maiglöckchen, Rosa Pfeffer
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 16.12.2018.

Blumen im Wüstensand
Theorema Leggero kenne ich erst seit diesen Sommer. Er kam als Restflakon aus einem Konvolut bestehend aus mehreren Neunzigerjahre-Düften zu mir. Ich glaube 10 Euro habe ich für 6 halbvolle bis drittelvolle Vintage-Düfte bezahlt. Kein einziges gekippt, alle intakt. Ich liebe ja sowas. Man kann... Weiterlesen

Katt007Katt007 vor 3 Jahren
Strahlende Orangenblüte, leicht bittere Mandarine, etwas Leder - Wunderschön! - Ein poetischer, sanfter, eleganter Duft für Sommer
MarusyaMarusya vor 3 Jahren
Zerter, mild würzig/blumiger und feminier Sommerduft.

Beliebt Fendi

Theorema (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Eau de Toilette) von Fendi Fendi Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi pour Homme (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi pour Homme Assoluto von Fendi Asja (Eau de Toilette) von Fendi Palazzo (Eau de Parfum) von Fendi Furiosa von Fendi Life Essence (Eau de Toilette) von Fendi L'Acquarossa Elixir von Fendi Fan di Fendi Extrême von Fendi Theorema Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi Eau Fraîche von Fendi Palazzo (Eau de Toilette) von Fendi L'Acquarossa (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi Leather Essence von Fendi Asja (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Parfum) von Fendi Fan di Fendi (Eau de Parfum) von Fendi Theorema Esprit d'Été von Fendi