Theorema 1998 Parfum d' Extrait

Theorema (Parfum d' Extrait) von Fendi
Flakondesign Catherine Krunas
Theorema (Parfum d' Extrait) ist ein Parfum von Fendi für Damen und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

OrangenblüteOrangenblüte KardamomKardamom PalisanderholzPalisanderholz ZitrusfrüchteZitrusfrüchte JasminJasmin MuskatMuskat PfefferPfeffer HeckenroseHeckenrose
GewürzeGewürze ZimtZimt GartennelkeGartennelke OsmanthusOsmanthus RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber Siam-BenzoeSiam-Benzoe GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 20.11.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Theorema (Eau de Parfum) von Fendi, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

TrolloTrollo vor 3 Jahren
Die intensive Variante von Theorema im Traumflakon, viel Koriander und Muskat auf einer kräftig-würzig süßen Zimtbasis. Hält ewig...

Beliebt von Fendi

Theorema (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi pour Homme (Eau de Toilette) von Fendi Fendi Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Asja (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi pour Homme Assoluto von Fendi Palazzo (Eau de Parfum) von Fendi Furiosa von Fendi L'Acquarossa Elixir von Fendi Life Essence (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi Extrême von Fendi Fan di Fendi pour Homme Acqua von Fendi Fan di Fendi (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Eau de Parfum) von Fendi Theorema Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi Eau Fraîche von Fendi L'Acquarossa (Eau de Toilette) von Fendi Theorema Leggero von Fendi Theorema Esprit d'Été von Fendi L'Acquarossa (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Parfum) von Fendi