miss fenjalmiss fenjala Eau de Parfum

miss fenjal / miss fenjala (Eau de Parfum) von Fenjal
miss fenjal ist ein Parfum von Fenjal für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Eduard Altenburger

Bergamotte, Jasmin, Orange, Patchouli, Rose, Zeder

Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 13.08.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums miss fenjal / miss fenjala (Crème de Parfum) von Fenjal, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Der Wandel der Zeit
-Damals, als alles noch besser war- So also brannte sich der Spruch ein, jeder kennt ihn, und so ist es? Geschmackssache sage ich. In 10 Jahren wird heute auch damals sein und man wird die olfaktorischen Ladenhüter wohl ganz vergessen haben, und sich mit einem Schmunzeln die Auswahl an pappig... Weiterlesen
2.5

So riecht Damals
Ich war über die Karnevalstage verreist. Kurztripp. Ach, habe ich mir gedacht, stecke ich ein Parfum ein, und gut ist. Ich weiß nicht, ob Ihr das kennt, aber wenn ich an Anziehsachen zwei Düfte in Kombination wahrnehme, das geht gar nicht, es sei denn, ich mische Düfte bewusst, in... Weiterlesen

MaschaMascha vor 8 Monaten
Ich hatte den Duft ganz vergessen und heute in der Drogerie gefunden. Altmodisch finde ich ihn nicht. Klassisch, sanft und doch frisch.
LadyMineLadyMine vor 14 Monaten
1.5
Ein Duft, in dem ich als Kind bei Oma gebadet habe und ihn auch deswegen mit Nostalgie und Langeweile zugleich verbinde. Das war's dann auch
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Das waren noch Zeiten!! Schöner Duft, doch eher zum Baden als zum Ausgehen geeignet

von SassySparrow
von SassySparrow

Beliebt Fenjal

miss fenjal / miss fenjala (Eau de Toilette) von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Crème de Parfum) von Fenjal miss fenjal Summer Dream von Fenjal miss fenjal Dark Seduction von Fenjal miss fenjal Acqua di Baden Baden von Fenjal miss fenjal Touch Of Purple von Fenjal miss fenjal / miss fenjala (Eau de Cologne) von Fenjal miss fenjal Endless Sky von Fenjal miss fenjal In Love von Fenjal miss fenjal Velvet Orchid von Fenjal miss fenjal Blossom Edition von Fenjal miss fenjal Floral Fantasy von Fenjal