Amber Essence 2016

Amber Essence von Ferrari
Ein beliebtes Parfum von Ferrari für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

KoriandersamenKoriandersamen WeihrauchWeihrauch kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
VirginiazederVirginiazeder KaschmirholzKaschmirholz MuskatMuskat
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.03.2024.

Camey5000Camey5000 vor 3 Jahren
Koriandersamenstraße zwischen schmalen Bäumen. Ferrari steht am Straßenrand, leicht im Erdiggrünen. Mittelamberkess. Abschleppen?
Honk1510Honk1510 vor 5 Jahren
Noch nichtmal ein Statement zu diesem Duft??Der ist echt megagut.Testen! Gibt es auch als 10ml Version!
ThomCThomC vor 3 Jahren
Ein verstecktes Juwel! Mein Komplimentgetter. Der 1a-Ultraschall-Waberduft. Feines Holz, karamelliges Amber, Understatement aber big Wirkung
SchüchaSchücha vor 5 Jahren
Hab mir zum Glück den Mini geholt! MmN ein Zwilling zu Marc Jacobs Bang Bang! Gute Alternative für den eingestellten blauen Krachmacher ;)
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Ein typischer Amberduft, aber ohne Ecken und Kanten. Ein wenig holzig zum Ausklang hin. Mir persönlich, obwohl Amberliebhaber, zu langweilig

Beliebt von Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Noble Fig von Ferrari Essence Oud von Ferrari Leather Essence von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Radiant Bergamot von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Silver Essence von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Essence Musk von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Cedar Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Racing Red (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence Acqua von Ferrari Red Power Ice³ von Ferrari Man in Red (Eau de Toilette) von Ferrari