Scuderia Ferrari - Black Signature 2013 Eau de Toilette

Scuderia Ferrari - Black Signature (Eau de Toilette) von Ferrari
Scuderia Ferrari - Black Signature (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Ferrari für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist zitrisch-süß. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

grüner Apfelgrüner Apfel GrapefruitGrapefruit SternanisSternanis
MuskatMuskat KaschmirlederKaschmirleder maritime Notenmaritime Noten
MoschusMoschus VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.03.2022.

JupiterRollsJupiterRolls vor 2 Jahren
Frisch-fruchtiger Frühlings-Vibe mit Apfel-Duftbäumchen-Verwandtschaft. Hält bei mir ca. 4h, Sillage kaum vorhanden. Mag den Anis darin.

Beliebt von Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Noble Fig von Ferrari Essence Oud von Ferrari Leather Essence von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Radiant Bergamot von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Silver Essence von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Essence Musk von Ferrari Amber Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Cedar Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Racing Red (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence Acqua von Ferrari Red Power Ice³ von Ferrari Man in Red (Eau de Toilette) von Ferrari