Scuderia Ferrari - Red 1996 After Shave

Scuderia Ferrari - Red (After Shave) von Ferrari
Scuderia Ferrari - Red (After Shave) ist ein Parfum von Ferrari für Herren und erschien im Jahr 1996. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

OrangeOrange PetitgrainPetitgrain GalbanumGalbanum Grüne MinzeGrüne Minze EisenkrautEisenkraut BergamotteBergamotte
IrisIris JasminJasmin RosengeranieRosengeranie MuskatMuskat
MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos VanilleVanille ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 06.03.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Noble Fig von Ferrari Essence Oud von Ferrari Leather Essence von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Radiant Bergamot von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Silver Essence von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Essence Musk von Ferrari Amber Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Cedar Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Racing Red (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence Acqua von Ferrari Red Power Ice³ von Ferrari Man in Red (Eau de Toilette) von Ferrari