Scuderia Ferrari - Scuderia 2010 Eau de Toilette

Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Ferrari für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegrüne Mandarinegrüne Mandarine provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel MinzeMinze sizilianische Zitronesizilianische Zitrone
Herznote Herznotemarokkanischer Rosmarinmarokkanischer Rosmarin schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer schwarzer Teeschwarzer Tee ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie Sri-Lanka-KardamomSri-Lanka-Kardamom
Basisnote BasisnoteGuajakholzGuajakholz LibanonzederLibanonzeder AmberAmber TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus

Eingetragen von VERIT, letzte Aktualisierung am 15.06.2020.

Stinki
Green Magic Powder (Zitrone-Blumen)
ein durch Cardamon und Pfeffer recht dynamischer Frischeduft, der im Zusammenspiel Zitrus/Tee-Gewürze-Moschus/Puder perfekt ausgewogen ist und selbst die minimale Synthetiknote als sehr passend daherkommt. Der Duft ist definitiv italienisch und modern, wenn da nicht eine so feine und... Weiterlesen

Pure Frische
Ich finde es Schade , dass der Duft noch kein Kommentar hat , also schreibe ich jetzt mal eins. Ich besitze es nicht selber aber ich testete es mal . Ich roch sofort ,dass er atemberaubend frisch war. Die Haltbarkeit ist ,,meiner Meinung´´ nach gut , ich selbst konnte ihn noch nach 10 Stunden ... Weiterlesen

FrmaFrma vor 4 Jahren
Frisch-holziger, für mich leicht synthetischer Duft. Mandarine, Rosmarin und Holz im Vordergrund. Kopf-, Herz- und Basisnote sehr ähnlich.
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Enttäuschender Duft: teils synthetisch stickig nehme ich auch den Zitrusanteil deutlich geringer wahr als hier im Durchschnitt bewertet.

Beliebt von Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Essence Oud von Ferrari Leather Essence von Ferrari Noble Fig von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Silver Essence von Ferrari Radiant Bergamot von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Amber Essence von Ferrari Essence Musk von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Man in Red (Eau de Toilette) von Ferrari Cedar Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence Acqua von Ferrari Red Power Ice³ von Ferrari Scuderia Ferrari - Racing Red (Eau de Toilette) von Ferrari