Scuderia Ferrari - Scuderia (2010)Eau de Toilette

Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari
Flakondesign Thierry de Baschmakoff

Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Ferrari für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegrüne Mandarine, provenzalischer Lavendel, Minze, sizilianische Zitrone
Herznote Herznotemarokkanischer Rosmarin, schwarzer Pfeffer, schwarzer Tee, ägyptische Rosengeranie, Sri-Lanka-Kardamom
Basisnote BasisnoteGuajakholz, Libanonzeder, Amber, Tonkabohne, Moschus

Eingetragen von VERIT, letzte Aktualisierung am 25.04.2019.

4.0 7.0 8.0 8.5/10

Green Magic Powder,
ein durch Cardamon und Pfeffer recht dynamischer Frischeduft, der im Zusammenspiel Zitrus/Tee-Gewürze-Moschus/Puder perfekt ausgewogen ist und selbst die minimale Synthetiknote als sehr passend daherkommt. Der Duft ist definitiv italienisch und modern, wenn da nicht eine so feine und... Weiterlesen
7.5 5.0 7.5 8.0/10

Pure Frische
Ich finde es Schade , dass der Duft noch kein Kommentar hat , also schreibe ich jetzt mal eins. Ich besitze es nicht selber aber ich testete es mal . Ich roch sofort ,dass er atemberaubend frisch war. Die Haltbarkeit ist ,,meiner Meinung´´ nach gut , ich selbst konnte ihn noch nach 10 Stunden ... Weiterlesen

Frma vor 19 Monaten
Frisch-holziger, für mich leicht synthetischer Duft. Mandarine, Rosmarin und Holz im Vordergrund. Kopf-, Herz- und Basisnote sehr ähnlich.+1
Fresh21 vor 23 Monaten
Enttäuschender Duft: teils synthetisch stickig nehme ich auch den Zitrusanteil deutlich geringer wahr als hier im Durchschnitt bewertet.+3

Beliebt Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Essence Oud von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Noble Fig von Ferrari Leather Essence von Ferrari Radiant Bergamot von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Silver Essence von Ferrari Essence Musk von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Cedar Essence von Ferrari Amber Essence von Ferrari Red Power (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Ferrari Extreme (Eau de Toilette) von Ferrari Red Power Intense von Ferrari Scuderia Ferrari - Racing Red (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence Acqua von Ferrari