Silver Essence (2012)

Silver Essence von Ferrari
Flakondesign Thierry de Baschmakoff

Silver Essence ist ein beliebtes Parfum von Ferrari für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Perfume Holding produziert.

Kopfnote KopfnoteSilber-Salbei, grauer Pfeffer, Zimt, Muskat, Thymian
Herznote HerznoteWeißbirke, Lavendel, Patchouli, Kokosnuss-Puder
Basisnote BasisnoteGuajakholz, mineralischer Moschus, Atlaszeder, Weihrauch

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.08.2019.

7.0 6.0 6.0 8.5/10

Der markante Weiche
Silver Essence beginnt belebend ätherisch - krautig, aber auch aromatisch - süß - würzig und kräftig herb. Unserem Parfumo "Honk1510" möchte ich meinen aufrichtigen Dank für die Probe aussprechen. Als erstes kann man eine intensive ätherische, leicht krautige Note wahrnehmen, die der... Weiterlesen

Jakobolino vor 121 Tagen
Joa,so ein gutes Everyday.
Nix besonderes, aber auch nicht schlecht.
Irgendeine Note,wahrscheinlich Salbei, stört mich ein bisschen.+8
Caffee vor 19 Monaten
Männlicher hochwertiger Lavendelduft:
Für den Fall daß euch SL Gris Clair und MFK Masculin Pluriel zu feminin erscheinen.+3
ErhanSaceros vor 19 Monaten
Ich rieche von vorne bis hinten nur fruchtiges Kaugummi. Wirkt dennoch nicht ganz so kindlich. Erst in der Basis wird es holzig-süß.+4
Mantus vor 20 Monaten
Ätherisch - krautig, aromatisch - süß - würzig - herber Beginn, mit klar - holzig, mediterran - krautig, lieblich - cremigen Mittelteil,...+2
Honk1510 vor 21 Monaten
Gibt dir im Frühling/Sommer und nach dem Duschen den Frischekick.Top Alltagsduft! Der Drydown hat eine glatte 10 verdient!+2
Schücha vor 23 Monaten
Riecht für mich wie ein holzigeres Fahrenheit mit tropischem Twist dank der Kokosnuss. Maskulin allemal und das zu einem tollen Preis :)+3
Globomanni vor 23 Monaten
Obwohl etwas synthetisch ist SE eine interessante Duftkomposition. Holzig-würzig, aber auch ein bischen süß-für den markanten Mann geeignet+2

von Honk1510
von Honk1510
#Ferrari #SilverEssence #winter #woody #spicy #leathery #oriental #darkcoconut #smoky #day #office
von Swami
von Swami

Beliebt Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Essence Oud von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Noble Fig von Ferrari Leather Essence von Ferrari Radiant Bergamot von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Essence Musk von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Cedar Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari Amber Essence von Ferrari Red Power (Eau de Toilette) von Ferrari Ferrari Extreme (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Red Power Intense von Ferrari Scuderia Ferrari - Racing Red (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence Acqua von Ferrari