500 for Him (2018)

500 for Him von Fiat 500
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.2 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
500 for Him ist ein Parfum von Fiat 500 für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Perfume Holding vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Véronique Nyberg

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Szechuanpfeffer, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteRosengeranie, florentinische Schwertlilie, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteBenzoe, Patchouli, Vanille

Bewertungen

Duft

7.2 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (7 Bewertungen)

Sillage

6.5 (8 Bewertungen)

Flakon

3.1 (36 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

KevinGreyKevinGrey vor 7 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Einfach nur zitrisch-frisch ... und mehr nicht !
Morpheus1Morpheus1 vor 17 Monaten
7.5
Duft
3
Flakon
Der Duft ist viel besser als der Flakon vermuten lässt. Die inneren Werte zählen stimmt hier ganz sicher. Blumig-pudrig-holzig.
ChevalierChevalier vor 2 Jahren
Gebt diesem Autoradio doch eine Chance. Fiat ist so angesagt, da kommt dieses Design-Meisterwerk genau zur richtigen Zeit!
3 Antworten
TommyWestTommyWest vor 2 Jahren
Welche Drogen muss ich nehmen um so eine gresslichen Flakon du kreieren?
1 Antwort
FeldkirchenFeldkirchen vor 2 Jahren
Befreundeter italienischer Fiat 500-Besitzer zum Plakat: „Ich habe aber nie so ein Mädel in meinem 500 gefunden.“
LUILUI vor 2 Jahren
FIAT definiert man so = Fehler In Allen Teilen - jedenfalls was den Flakon angeht, oder?
StrtkdsStrtkds vor 2 Jahren
Ich dachte erst 'Das können die doch nicht ernst meinen?' - dann habe ich das Werbeplakat gesehen. Doch, die meinen das wirklich ernst. Wow.
Jas0NJas0N vor 2 Jahren
Man soll ja nicht nur auf das äußere achten, aber wenn der inhaltlich genauso sch**** ist wie er aussieht dann steh uns Gott bei.
2 Antworten
SchüchaSchücha vor 2 Jahren
Hat Fiat denn nix aus seinen Fehlern gelernt? Zuerst Fiat Multipla und jetzt dieses Flakon "Kunstwerk" das an eine Fiat Radio erinnert :/
Honk1510Honk1510 vor 2 Jahren
Der Preis für den schlechtesten Flakon des Jahrhunderts geht an....
7 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Fiat 500

500 for Her von Fiat 500