Irida - Cyclades 2016

Irida - Cyclades von FiiLiT
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.8 / 10     19 BewertungenBewertungenBewertungen
Irida - Cyclades ist ein Parfum von FiiLiT für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Neroli, Zitronen-Petitgrain
Herznote HerznoteCashmeran, Rose, Mastixharz
Basisnote BasisnoteAmbroxan, Myrrhe, Papyrus, Patchouli, Veilchen

Bewertungen

Duft

6.8 | 19 Bewertungen

Haltbarkeit

6.2 | 17 Bewertungen

Sillage

5.5 | 17 Bewertungen

Flakon

7.1 | 13 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.12.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Taurus1967

827 Kommentare
Taurus1967
Taurus1967
Top Kommentar    10  
Hommage an die Regenbogenbrücke
Über die französische Marke FiiLiT und deren vorbildliche Intention habe ich bereits in meinem Kommentar zu „Saudade“ ausführlich berichtet. Und über die Kykladen hat ja schon Leimbacher was geschrieben. Sei vielleicht noch zu erwähnen, dass diese Inselgruppe u. a. mit Mykonos und Santorin... Weiterlesen
6 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Leimbacher

2486 Kommentare
Leimbacher
Leimbacher
Hilfreicher Kommentar    7  
Ein trojanisches Sommer-Pferd
Die Kykladen, an die sich dieser Duft anlehnt, sind eine Inselgruppe im ägäischen Meer vor Griechenland - ein Sommerduft also? Schon irgendwie sonnig, zitrisch, cremig. Doch hat er auch Textur und ein griffiges, schwereres Rückgrat. Eine fruchtige Myrrhe, etwas an alte Bücher erinnernd. Da... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

CaligariCaligari vor 2 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Holzig-frischer Auftakt endet holzig-abriert mit spürbarer Myrrhe. Alles toll, aber alles schon x-mal und besser erlebt.
EinfachichEinfachich vor 9 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
etwas synth. Zitrisch-frischer Start,entwickelt sich dann aber cremig-holzig-würzig und behält sich dabei eine Restfrische und Zitrik
1 Antwort
YataganYatagan vor 9 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Der synthetischste Fiilit, der seltsamerweise dennoch besser ist als die Konkurrenz, weil sich eine cremig harzige Zitrusfrische ausbreitet.
6 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Hier das Ach unterm Dach! Austauschbare Frische, eine rosige Ahnung und dann undefinierbares Restrauschen in superdezent. Stört nicht weiter
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt FiiLiT

Saudade - Amazonia von FiiLiT Kadō - Japon von FiiLiT Mazhar - Atlas von FiiLiT Camina - Provence von FiiLiT Surya - Bali von FiiLiT Tehani - Polynésie von FiiLiT Waka - Madagascar von FiiLiT Mušhuššu - Babylonia von FiiLiT Tumbao - Cuba von FiiLiT