Unum - Symphonie-Passion (2016)

Unum - Symphonie-Passion von Filippo Sorcinelli

Unum - Symphonie-Passion ist ein beliebtes Parfum von Filippo Sorcinelli für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfingstrose, Zitrone
Herznote HerznoteCashmeran, Vetiver
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus, Zedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.11.2019.

8.0 8.0 9.0 8.5/10

Erstklassiger Kommentar
Hochzeitstag
Zu diesem Duft - der schon treffend von Meggi beschrieben wurde und den ich nur unter Zwang oder widerwillig tragen würde fällt mir nur soviel ein: “Was habe ich dir nur getan? Wir beide kennen uns schon viele Jahre, aber heute kommst du zum ersten Mal zu mir, um Rat oder um Hilfe zu erbitten.... Weiterlesen
8.0 6.0 8.0 7.5/10

Meggi
Entschuldigung - gehört die tote Fliege da eigentlich rein?
Vor einigen Tagen habe ich mal wieder das Sortiment der Hamburger-Hof-Parfümerie in Nasenschein genommen, während sich meine Frau in der Kosmetik-Abteilung betüteln ließ. Ich hatte mich bereits verabschiedet und stand längst neben meinen Lieben, da kam die Verkäuferin noch einmal zu mir und... Weiterlesen

Mefunx vor 79 Tagen
Vetiver, gemüsig wie eine Sellerieknolle, Moschus, irgendwo zwischen Bleistiftzeder & auf Stahlbeton stehendem Wasser, so fluffig wie hart.+18
ChopIsland vor 8 Monaten
Im Jahr 2460
Rückeroberung der Natur
Lost Place Szenario im Innern einer Kathedrale
Holzpartikel tanzen zum fast verklungenen Orgelnachhall+11
Babylon vor 14 Monaten
musk,zeder,sandel..rauch von verbranntem holz
auch zitrone bemerk ich etwas..sehr sehr schön
MEIN NÄCHSTER FLACON+1
Rosie88 vor 17 Monaten
Das Zedern-Holzhaus brennt !
Seeehr rauchig holziger Duft und doch sehr interessant..... Für Frauen wohl eher untragbar...+1
MrGaunt vor 24 Monaten
Stimmige Komposition. Grün mit dominantem Vetiver, der aber unkratzig. Nicht ganz meins, grünes und viele Vetivers haben es bei mir schwer.
Alöx vor 24 Monaten
Eine schöne Päonie, sanfte Hölzer, balsamisches Cashmeran harmonieren in wonniger Wärme als Symphonie der Sinne. Viel zu schön.+1
Lilienfeld vor 3 Jahren
Die Pfingstrose ist verbrannt, keine Frage, der Vetiver gleich mit..bittre harzige Schwaden..
in süßer Vergänglichkeit ( schon wieder Cashmeran )... schwach auf der Brust. GsD:))+3
M3000 vor 3 Jahren
Ombre Fumée von Evody ist 90%iger Duftzwilling. Die 10% gehen zugunsten OF, der bleibt in seiner wunderbaren Rauchigkeit voller und wärmer.+3
Yatagan vor 4 Jahren
Wenn Du glaubst, dass das Thema Vetiver ausgereizt sei, dann probier mal das hier. Perfekte Balance zwischen Encre Noir und Guerlain.+11
Ergoproxy vor 4 Jahren
Rauchig grüner Vetiverduft, mit cologne-mäßigem Start und ordentlich Zeder als Fundament. Beinahe klassisch, aber eben nur beinahe.+3

von Nicheuphoria
von Nicheuphoria
von Salmix
von Salmix
von Munu
von Munu

Beliebt Filippo Sorcinelli

Unum - Opus 1144 von Filippo Sorcinelli Unum - LAVS von Filippo Sorcinelli Extrait de Musique - Voix Humaine 8 von Filippo Sorcinelli Unum - ennui_noir von Filippo Sorcinelli Extrait de Musique - Plein Jeu III-V von Filippo Sorcinelli Unum - Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto von Filippo Sorcinelli Extrait de Musique - Contre Bombarde 32 von Filippo Sorcinelli Unum - Rosa Nigra von Filippo Sorcinelli Unum - _but not today_ von Filippo Sorcinelli Nebbia Fitta von Filippo Sorcinelli Nebbia Spessa von Filippo Sorcinelli Nebbia Densa von Filippo Sorcinelli Extrait de Musique - Violon Basse 16 von Filippo Sorcinelli Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ von Filippo Sorcinelli Extrait de Musique - Unda Maris 8 von Filippo Sorcinelli Délire de Voyage - Epicentro von Filippo Sorcinelli