Unum - Symphonie-Passion (2016)

Unum - Symphonie-Passion von Filippo Sorcinelli

Unum - Symphonie-Passion ist ein beliebtes Parfum von Filippo Sorcinelli für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfingstrose, Zitrone
Herznote HerznoteCashmeran, Vetiver
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus, Zedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.05.2019

8.0 8.0 9.0 8.5/10

Erstklassiger Kommentar
Hochzeitstag
Zu diesem Duft - der schon treffend von Meggi beschrieben wurde und den ich nur unter Zwang oder widerwillig tragen würde fällt mir nur soviel ein: “Was habe ich dir nur getan? Wir beide kennen uns schon viele Jahre, aber heute kommst du zum ersten Mal zu mir, um Rat oder um Hilfe zu erbitten.... Weiterlesen
8.0 6.0 8.0 7.5/10

Meggi
Entschuldigung - gehört die tote Fliege da eigentlich rein?
Vor einigen Tagen habe ich mal wieder das Sortiment der Hamburger-Hof-Parfümerie in Nasenschein genommen, während sich meine Frau in der Kosmetik-Abteilung betüteln ließ. Ich hatte mich bereits verabschiedet und stand längst neben meinen Lieben, da kam die Verkäuferin noch einmal zu mir und... Weiterlesen

ChopIsland vor 94 Tagen
Im Jahr 2460
Rückeroberung der Natur
Lost Place Szenario im Innern einer Kathedrale
Holzpartikel tanzen zum fast verklungenen Orgelnachhall+10
Babylon vor 9 Monaten
musk,zeder,sandel..rauch von verbranntem holz
auch zitrone bemerk ich etwas..sehr sehr schön
MEIN NÄCHSTER FLACON+1
Rosie88 vor 12 Monaten
Das Zedern-Holzhaus brennt !
Seeehr rauchig holziger Duft und doch sehr interessant..... Für Frauen wohl eher untragbar...+1
MrGaunt vor 19 Monaten
Stimmige Komposition. Grün mit dominantem Vetiver, der aber unkratzig. Nicht ganz meins, grünes und viele Vetivers haben es bei mir schwer.
Alöx vor 19 Monaten
Eine schöne Päonie, sanfte Hölzer, balsamisches Cashmeran harmonieren in wonniger Wärme als Symphonie der Sinne. Viel zu schön.+1
Lilienfeld vor 3 Jahren
Die Pfingstrose ist verbrannt, keine Frage, der Vetiver gleich mit..bittre harzige Schwaden..
in süßer Vergänglichkeit ( schon wieder Cashmeran )... schwach auf der Brust. GsD:))+2
M3000 vor 3 Jahren
Ombre Fumée von Evody ist 90%iger Duftzwilling. Die 10% gehen zugunsten OF, der bleibt in seiner wunderbaren Rauchigkeit voller und wärmer.+2
Yatagan vor 3 Jahren
Wenn Du glaubst, dass das Thema Vetiver ausgereizt sei, dann probier mal das hier. Perfekte Balance zwischen Encre Noir und Guerlain.+10
Ergoproxy vor 3 Jahren
Rauchig grüner Vetiverduft, mit cologne-mäßigem Start und ordentlich Zeder als Fundament. Beinahe klassisch, aber eben nur beinahe.+3

von Nicheuphoria
von Nicheuphoria