SuperFluo?

Luce dei Cuori

Luce dei Cuori von Filippo Sorcinelli
Luce dei Cuori ist ein beliebtes Parfum von Filippo Sorcinelli für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SandelholzSandelholz AmberAmber PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille MoosMoos
IrisIris ZedernholzZedernholz
ElemiharzElemiharz OrangeOrange RoseRose RosmarinRosmarin WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Flekefeld, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „SuperFluo?”.

Frisch gewaschener Sorcinelli
Morgendliche Waldluft. Frische Harzigkeit. Irgendwo in der Ferne blühen ein paar wilde Rosen. Vor dir glimmen die letzten Reste des Lagerfeuers vom Vorabend. Du nimmst ein Bad im nahegelegenen Waldsee. Am Ufer presst du dir einen Orangensaft und garnierst ihn mit Rosmarin. Du lässt die Gedanken schweifen und schaust den Wolken beim Vorbeiziehen zu.

Das ist vielleicht mein Lieblings-Sorcinelli, weil er die klassische Weihrauchigkeit in einen ganz neuen Kontext einbettet: Da ist nichts sakrales historisch Schweres mehr—eine waldig frische Leichtigkeit umweht alles und du fühlst dich einfach wohl. Für mich ist hier keine einzige störende Note. Der Moschus gibt dem ganzen sogar eine unaufdringliche cremige Pudrigkeit.

Fluffig, leicht, weich, beruhigend, aber dennoch anziehend—ein Sorcinelli für jeden Tag. Ich bin vollends begeistert.

Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Warme Sonnenblüten
Im Vanillerauch
Wie Herzenslichte
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Weihrauch, Harze und Hölzer in feierlichem Beieinander. Dezent blumige und orangige Noten hellen die ernsthafte Stimmung etwas auf.

Beliebt von Filippo Sorcinelli

LAVS von Filippo Sorcinelli Opus 1144 von Filippo Sorcinelli _Quando_rapita_in_estasi_ von Filippo Sorcinelli ennui_noir von Filippo Sorcinelli Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto von Filippo Sorcinelli Voix Humaine 8 von Filippo Sorcinelli Contre Bombarde 32 von Filippo Sorcinelli Plein Jeu III-V von Filippo Sorcinelli Reliqvia von Filippo Sorcinelli Scusami von Filippo Sorcinelli Symphonie-Passion von Filippo Sorcinelli Rosa Nigra von Filippo Sorcinelli _but not today_ von Filippo Sorcinelli Unda Maris 8 von Filippo Sorcinelli Nebbia Fitta von Filippo Sorcinelli Notre-Dame 15.4.2019 von Filippo Sorcinelli Lascia ch'io pianga von Filippo Sorcinelli Violon Basse 16 von Filippo Sorcinelli Art and Sharing - Lux Visionaria von Filippo Sorcinelli Dolcissimo Sollievo von Filippo Sorcinelli cruising-area von Filippo Sorcinelli