Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ 2019

Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ von Filippo Sorcinelli
Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ ist ein beliebtes Parfum von Filippo Sorcinelli f├╝r Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist rauchig-w├╝rzig. Haltbarkeit und Sillage sind ├╝berdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wenn entz├╝ckt vom Hochgef├╝hl”.

Kopfnote KopfnoteWeihrauch, Zedernholz, Maigl├Âckchen
Herznote HerznoteGew├╝rznelke, Pfirsich
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Vetiver, Tonkabohne, Tannenbalsam, Labdanum, Patchouli, Vanille

Eingetragen von Ravenous, letzte Aktualisierung am 02.01.2021.

Eine au├čergew├Âhnliche Erfahrung
Ich habe eine kleine Abf├╝llung Von einem lieben Parfumo bekommen und habe den Duft 2 Tage getestet. An meinem Handgelenk gespr├╝ht, habe ich gleich gemerkt, dass die allererste und wichtigste Solonote in dem Duft Weihrauch ist. Und der ist wie die ber├╝hmte drei Ten├Âre in der Oper, alle zusammen... Weiterlesen

Hedonismus
Die ein oder andere Eskapade wird vermutlich jeder in seinem fr├╝heren jugendlichen Leichtsinn erlebt haben. Zu viel Alkohol, Zigaretten und auch die ein oder andere verbotene Aktivit├Ąt. Man wei├č wie schlecht es ist, aber es macht doch soviel Spa├č. Die Momente wenn man mit seinen engsten... Weiterlesen

1 Kommentar
Solino
Mysteri├Âs und zugleich ausdrucksstark. Ein gelungener Duft von Filippo Sorcinelli
Dieser Duft erinnert mich an einem Besuch bei einem katholischen Gottesdienst aus meiner Kindheit. Wer die Note Weihrauch liebt, kommt voll auf seine Kosten. Man stelle sich das mysteri├Âse an dem Duft so vor. Man sitze hinten auf der letzen Bank mit einem schwarzem Trenchcoat, schwarzem... Weiterlesen

Parf├╝mlein
Ist er zu stark, bist du zu schwach oder: Wie ich beim Testen in Ohnmacht fiel
Filippo Sorcinelli. Der Typ ist cool. Richtig cool. Wer ihn einmal gesehen hat, seine Tattoos, seine schwarze Kleidung, das B├Ąrtchen, die John-Lennon-Brille, wer gesehen hat, wie er an der Orgel improvisiert und wie er m├╝helos zwischen Franz├Âsisch und Italienisch wechselt, ahnt, dass er wirklich... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 16 Tagen
Starker, richtig starker Weihrauch in grauem, steinkaltem Raum, der im Verlauf f├╝hlbar aufw├Ąrmt und nahezu Feuer gewinnt. Gro├čartig!
Shenkin57Shenkin57 vor 1 Monat
Dunkler Weihrauch von seiner besten Seite: Erhaben, kraftvoll, gnadenlos, mysteri├Âs.
Was f├╝r ein Kracher!
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Grandios rauchiger Start, Tanne ist von Anfang an dabei. Leider entwickelt er sich nicht weiter. Bleibt bei mir genau so. Sehr schade.
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Monaten
k├╝hlvertraute Distanz
Junger Tag - im
Silbersichelgewand
ChizzaChizza vor 2 Monaten
Final also doch ÔÇ×meinenÔÇť Sorcinelli gefunden; die Kombi aus Maigl├Âckchen/Pfirsich und Weihrauch duftet wie s├╝├čliche F├Ąulnis. Magisch&Bizarr.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Hier braucht es die Vorliebe f├╝r Weihrauch und harzig-gr├╝ne Noten, dann ist der ein Fest. Der rest der Pyramide kommt nicht wirklich vor.
ProfumoProfumo vor 4 Monaten
Koniferisch seifig-gr├╝ne Noten mit hellem Weihrauch kombiniert. Hat was, und erinnert stark an MazzolariMazzolari, den ich etwas besser finde.
StanzeStanze vor 6 Monaten
Sag mir quando sag mir wann.. ich dich wieder riechen kann. R├Ąucherm├Ąnnchen mit Maigl├Âckchen und Fr├╝chten. Name l├Âst schlimme Ohrw├╝rmer aus.
YataganYatagan vor 8 Monaten
Weihrauch ohne sakrale Anmutung, dazu helles Harz und Seife, im Hintergrund raucht jemand eine Zigarette: eigenwillig, gelungen, tragbar.
GschpusiGschpusi vor 8 Monaten
Riecht nach ger├Ąuchertem Rasierschaum. Nicht mehr und nicht weniger.

von Entenradio
von Entenradio

Beliebt Filippo Sorcinelli

Unum - LAVS von Filippo Sorcinelli Unum - Opus 1144 von Filippo Sorcinelli Unum - ennui_noir von Filippo Sorcinelli Extrait de Musique - Voix Humaine 8 von Filippo Sorcinelli Extrait de Musique - Contre Bombarde 32 von Filippo Sorcinelli Extrait de Musique - Plein Jeu III-V von Filippo Sorcinelli Unum - Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto von Filippo Sorcinelli Unum - Symphonie-Passion von Filippo Sorcinelli Unum - Rosa Nigra von Filippo Sorcinelli Nebbia Fitta von Filippo Sorcinelli D├ęlire de Voyage - Notre-Dame 15.4.2019 von Filippo Sorcinelli Nebbia Densa von Filippo Sorcinelli Extrait de Musique - Unda Maris 8 von Filippo Sorcinelli Unum - Scusami von Filippo Sorcinelli Unum - _but not today_ von Filippo Sorcinelli Extrait de Musique - Violon Basse 16 von Filippo Sorcinelli Nebbia Spessa von Filippo Sorcinelli D├ęlire de Voyage - Epicentro von Filippo Sorcinelli