Black Cocoa

Black Cocoa von Firebird
Ein Parfum von Firebird für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AmberAmber SandelholzSandelholz SchokoladeSchokolade KaffeeKaffee ZederZeder
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 01.05.2020.

Sunnyiland
Schöner Gourmand-Duft, nur der schwarze Kaffee ist irgendwie nicht auffindbar...
Ein Traum von weichem flüssigem Schokoduft, der genau in mein Beuteschema passt. Angenehmer leichter Amberduft gepaart mit ein wenig Holzigem Zedern-Duft. Nur der schwarze Kaffee, der in der Duftpyramide steht, den habe ich nicht entdecken können. Was aber für mich persönlich, überhaupt kein Problem ist.
Der Duft fängt jetzt nach ca. 5 Stunden langsam an zu schwächeln, was ich ihm aber nicht übel nehme. Denn die Haltbarkeit finde ich bei mir soweit sehr gut.
Ist für mich jedenfalls auf der Merkliste gelandet. Und wird hoffentlich auch bald mal in meiner Sammlung landen.
Mein Dank geht an Fluxit, durch sein tolles Wanderpaket konnte ich diesen schönen Gourmand-Duft testen.

TownsendTownsend vor 7 Jahren
Linke Hand: Black Cocoa. Recht Hand: Ein Schokoladenlebkuchen von Wicklein. Ach ne, andersrum... Nein, doch so... Wo war jetzt nochmal was?!
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Schokoladenlavakuchen, noch warm auf einem Holztablett angerichtet - Kaffe ist leider schon länger alle.
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Ungesüsster heisser selbstgemachten Kakao duftet ebenso. Nichts Neues.
Zurückhaltender Gourmand. Schokotopping auf viel Amber und Sandelcreme. Ein Kaffee hätte gut dazu gepasst.
FluxitFluxit vor 7 Jahren
Schöne Schokolade, ähnelt der SaraWen Reihe. Nach 1-2 Stunden kommt deutlich das Holz, mehr bleistiftige Zeder als Sandel. Kaffee? Fehlt.

Beliebt von Firebird

Tobacco Honey von Firebird Ginger Bourbon von Firebird Ginger Tea von Firebird Saltwater von Firebird Cinders von Firebird Cardamom Burnt Sugar von Firebird Gingerale von Firebird Viking von Firebird Tonic von Firebird Cedar + Mint von Firebird Black Tea + Mint von Firebird Fireplace von Firebird Pumpkin Chai von Firebird Moroccan Fig von Firebird Sugarberry von Firebird Cocoa Pumpkin von Firebird Grapefruit Soda von Firebird Grapefruit Ginger von Firebird Vanilla Amber von Firebird Vanilla Cedar von Firebird