Cedar + Mint

Cedar + Mint von Firebird

Cedar + Mint ist ein Parfum von Firebird für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Zeder + Minze”.

Zedernholz, Minze, feuchte Erde

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 12.02.2019.

Morgaina vor 3 Jahren
Olbastropfen mit Wasser verdünnt und in eine Holzschale gegossen. Mal sehen, ob ich damit meine Nase freibekomme.+2
Ergoproxy vor 3 Jahren
Für mich als Holzwurm geht das Konzept auf. Zeder und eine erdige Süße dominieren, die Minze aromatisiert und gibt einen Wellness-Touch.+1
Bellemorte vor 3 Jahren
Changierender Duft zwischen Minze, warmer Erde und Holz - dabei recht süß.+2
Townsend vor 3 Jahren
Zedernholzlöffel in schwachen Minztee geben und ziehen lassen. Anschließend sehr stark einreduzieren und als Erkältungsbad verwenden.+2
Fluxit vor 3 Jahren
Fast kampheriger Erkältungsbalsam, beim Abklingen erscheint durch die Grundsüße seine Erd-/Holznatur.+3

Beliebt Firebird

Saltwater von Firebird Black Cocoa von Firebird Ginger Tea von Firebird Ginger Bourbon von Firebird Cinders von Firebird Tonic von Firebird Tobacco Honey von Firebird Gingerale von Firebird Viking von Firebird Cardamom Burnt Sugar von Firebird Black Tea + Mint von Firebird Pumpkin Chai von Firebird Moroccan Fig von Firebird Sugarberry von Firebird Cocoa Pumpkin von Firebird Grapefruit Soda von Firebird Grapefruit Ginger von Firebird Vanilla Amber von Firebird Vanilla Cedar von Firebird Red Currant Rose von Firebird