Tobacco Honey

Tobacco Honey von Firebird
Ein Parfum von Firebird für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

HonigHonig PfeifentabakPfeifentabak schwarzer Teeschwarzer Tee
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 27.12.2019.

Sehr süßer Tabakduft, der auch ohne Honig ausgekommen wäre. Honig sorgt zwischendurch für eine leichte Urin-Note. Recht eintönig
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Beim Pfeife paffen und zwischendrin immer mal einen Pfefferkuchen vernaschen... gemütlicher Duft irgendwie. Honig hat etwas Übergewicht.
TownsendTownsend vor 7 Jahren
Tabak und Honig. Nicht mehr, nicht weniger. Lecker, aber doch irgendwie eindimensional.
FluxitFluxit vor 7 Jahren
Honig + Tabak = kurzer Anflug von Lebkuchen. Wird langsam unsüßer, so dass schwarzer Tee sich leicht bitter entfalten kann.

Beliebt von Firebird

Black Cocoa von Firebird Ginger Bourbon von Firebird Ginger Tea von Firebird Saltwater von Firebird Cinders von Firebird Cardamom Burnt Sugar von Firebird Gingerale von Firebird Viking von Firebird Tonic von Firebird Cedar + Mint von Firebird Black Tea + Mint von Firebird Fireplace von Firebird Pumpkin Chai von Firebird Moroccan Fig von Firebird Sugarberry von Firebird Cocoa Pumpkin von Firebird Grapefruit Soda von Firebird Grapefruit Ginger von Firebird Vanilla Amber von Firebird Vanilla Cedar von Firebird