Tobacco Honey

Tobacco Honey von Firebird
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Firebird für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Holzig
Gourmand
Erdig

Duftnoten

HonigHonig PfeifentabakPfeifentabak schwarzer Teeschwarzer Tee
Bewertungen
Duft
6.88 Bewertungen
Haltbarkeit
6.25 Bewertungen
Sillage
5.85 Bewertungen
Flakon
5.03 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 27.12.2019.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr süßer Tabakduft, der auch ohne Honig ausgekommen wäre. Honig sorgt zwischendurch für eine leichte Urin-Note. Recht eintönig
1 Antwort
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Beim Pfeife paffen und zwischendrin immer mal einen Pfefferkuchen vernaschen... gemütlicher Duft irgendwie. Honig hat etwas Übergewicht.
0 Antworten
TownsendTownsend vor 7 Jahren
Tabak und Honig. Nicht mehr, nicht weniger. Lecker, aber doch irgendwie eindimensional.
0 Antworten
FluxitFluxit vor 7 Jahren
Honig + Tabak = kurzer Anflug von Lebkuchen. Wird langsam unsüßer, so dass schwarzer Tee sich leicht bitter entfalten kann.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Firebird

Black Cocoa von Firebird Ginger Bourbon von Firebird Ginger Tea von Firebird Saltwater von Firebird Cinders von Firebird Cardamom Burnt Sugar von Firebird Gingerale von Firebird Viking von Firebird Tonic von Firebird Cedar + Mint von Firebird Black Tea + Mint von Firebird Fireplace von Firebird Pumpkin Chai von Firebird Moroccan Fig von Firebird Sugarberry von Firebird Cocoa Pumpkin von Firebird Grapefruit Soda von Firebird Grapefruit Ginger von Firebird Vanilla Amber von Firebird Vanilla Cedar von Firebird