Enzo pour Femme Eau de Parfum

Enzo pour Femme (Eau de Parfum) von Flavia
Enzo pour Femme (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Flavia für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

BitterorangeBitterorange JasminJasmin NeroliNeroli
GardenieGardenie RoseRose TuberoseTuberose
AmberAmber HonigHonig PatchouliPatchouli
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 09.03.2020.

Beliebt von Flavia

Peach Honey von Flavia B'Afric von Flavia L'Impression von Flavia Nouveau Ambre von Flavia Vanilla & Tobacco von Flavia Dominant Collections - Tender Vetiver von Flavia Elite von Flavia Koral von Flavia Dominant Collections - Leather Noir von Flavia Icon Oud (Eau de Parfum) von Flavia Dominant Collections - The One von Flavia Enzo pour Homme (Eau de Parfum) von Flavia Dominant Collections - Burning Oud Desire von Flavia Rose & Oud von Flavia Pegasus pour Homme (Eau de Parfum) von Flavia Zolo Man (Eau de Parfum) von Flavia Kissme von Flavia Cherry Lust von Flavia Blackart Rouge Intense von Flavia La Cruz pour Homme (Eau de Parfum) von Flavia La Cruz pour Homme (Body Spray) von Flavia