Chocolat Légère Slimming Fragrance

Chocolat Légère Slimming Fragrance von Flora Mare
Chocolat Légère Slimming Fragrance ist ein Parfum von Flora Mare für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Schokolade

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.02.2020.

Schoko-Duft zum abnehmen??
Oh, ein Schokoladenduft. Eigentlich sollte ich ja warten, bis wir Herbst haben, da solche Düfte an kälteren Tagen besser wirken, jedenfalls meiner Meinung nach. Aber was soll’s… Bei Schokolade kann ohnehin niemand wiederstehen, habe ich recht? Und bei der Vielfalt an erhältlichen Schokos... Weiterlesen

MichHMichH vor 6 Monaten
Verführerische Schokolade, authentisch und sehr gut dosiert. Ein Gourmand, wie es ihn ruhig öfter geben könnte.
GelisGelis vor 19 Monaten
3.5
Sorry, gerade aufgesprüht und "Hilfe". Der ist mir zu süß, zu... oh von allem Zuviel.
StilloniStilloni vor 22 Monaten
Nase zum Gehirn: Schokolade... Gehirn zum Herz: Love. Herz zum Gehirn: Lust! Gehirn zur Hand: nimm! Jetzt: Schokolade am Körper und im Mund
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Süß herbe Schokolade im Auftakt und bleibt im gesamten Duftverlauf mit einer leichten Vanillenote. Ganz leicht pudrig, zum Ende, hin.
AlysanneAlysanne vor 3 Jahren
Duftet nach Schokopudding, H-Milch-Kakaogetränken und Kosmetik mit Schokoladenaroma. Süß, vanillig, eindimensional und an mir sehr intensiv!
WildeHummelWildeHummel vor 4 Jahren
Scherz/kein Scherz? Jedenfalls wäre mein Konto schlagartig um ca €33 leichter. Pffffft...
DuftePerlaDuftePerla vor 4 Jahren
Schon 10 kg leichter:) beim sogenannten Diätduft, nimmt man eine leichte zurückhaltende Schokolade war, eben nicht so schwer! Probiert es ;)
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Neujahrs- vorsatz: Abnehmen. Erster Schritt erledigt und dieses Parfum gekauft. Wer braucht schon Sport xD

von ChatonNoir
von ChatonNoir
von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebt Flora Mare

Deauville Winter von Flora Mare Côte d'Azur von Flora Mare Deauville von Flora Mare Flora Mare von Flora Mare Diamare von Flora Mare