Chocolat Légère Slimming Fragrance

Chocolat Légère Slimming Fragrance von Flora Mare

Chocolat Légère Slimming Fragrance ist ein Parfum von Flora Mare für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Schokolade

Eingetragen von Veri83, letzte Aktualisierung am 16.01.2019

5.0 6.0 7.0 7.0/10

Schoko-Duft zum abnehmen??
Oh, ein Schokoladenduft. Eigentlich sollte ich ja warten, bis wir Herbst haben, da solche Düfte an kälteren Tagen besser wirken, jedenfalls meiner Meinung nach. Aber was soll’s… Bei Schokolade kann ohnehin niemand wiederstehen, habe ich recht? Und bei der Vielfalt an erhältlichen Schokos... Weiterlesen

Gelis vor 153 Tagen
Sorry, gerade aufgesprüht und "Hilfe". Der ist mir zu süß, zu... oh von allem Zuviel.+2
3.5
Stilloni vor 8 Monaten
Nase zum Gehirn: Schokolade... Gehirn zum Herz: Love. Herz zum Gehirn: Lust! Gehirn zur Hand: nimm. Fazit: Schokolade am Körper und im Mund.+8
Süchtig vor 16 Monaten
Süß herbe Schokolade im Auftakt und bleibt im gesamten Duftverlauf mit einer leichten Vanillenote. Ganz leicht pudrig, zum Ende, hin.+4
Alysanne vor 22 Monaten
Duftet nach Schokopudding, H-Milch-Kakaogetränken und Kosmetik mit Schokoladenaroma. Süß, vanillig, eindimensional und an mir sehr intensiv!+1
WildeHummel vor 2 Jahren
Scherz/kein Scherz? Jedenfalls wäre mein Konto schlagartig um ca €33 leichter. Pffffft...+3
DuftePerla vor 2 Jahren
Schon 10 kg leichter:) beim sogenannten Diätduft, nimmt man eine leichte zurückhaltende Schokolade war, eben nicht so schwer! Probiert es ;)+2
ChatonNoir vor 2 Jahren
Neujahrs- vorsatz: Abnehmen. Erster Schritt erledigt und dieses Parfum gekauft. Wer braucht schon Sport xD+7

von ChatonNoir
von ChatonNoir
von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebt Flora Mare

Chocolat Légère Slimming Fragrance von Flora Mare Deauville von Flora Mare Deauville Winter von Flora Mare Côte d'Azur von Flora Mare Diamare von Flora Mare Spa Lavendel Körperspray von Flora Mare Flora Mare von Flora Mare Flora Mare Intense von Flora Mare Deauville Intense von Flora Mare Diamare Day von Flora Mare Deauville pour Homme von Flora Mare Flora Mare pour Homme von Flora Mare Pour Homme II von Flora Mare Diamare Night von Flora Mare Flora Mare pour Homme Intense von Flora Mare Deauville Lumière von Flora Mare Ein Tag am Meer / A Day at the Sea von Flora Mare Deauville Été von Flora Mare Diamare Intense von Flora Mare No7 von Flora Mare