I Am Coming Home (2017)

I Am Coming Home von Floraïku

I Am Coming Home ist ein Parfum von Floraïku für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Memo vermarktet. Der Name bedeutet „Ich komme heim”.

Sophie Labbé

Ingwer, weißer Tee, Kardamom

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.10.2019.

9.0 6.0 6.0 7.0/10

Seien Sie nicht albern!
Wir befinden uns in Band 5. Üble Zeiten sind angebrochen an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Die fiese Dolores Umbridge versucht im Auftrag des Zauberei-Ministeriums, die Wiederkehr des finsteren Lord Voldemort zu vertuschen. Soeben hatte Harry Potter einen lautstarken Disput mit ihr... Weiterlesen

Yukiko vor 14 Monaten
Erfrischender Gute-Laune-Booster; zitrischer Weißtee mit Ingwerschleier; an mir erstaunlich haltbar; CK One- Verwandtschaft ? Nö.+7
Ichbins vor 18 Monaten
Zitrischer Teeduft mit Ingwernote,nur leicht süßlich.Sehr gut im Sommer tragbar und absolut unisex.Kann man nix mit falsch machen,gefällig !+4
Kajsa5 vor 20 Monaten
spritziger Weißtee der durch Ingwer eine leicht scharfe Frische bekommt. Kardamom nur zu erahnen. Hübsch, aber erinnert an bekannte Teedüfte+4
DaveGahan101 vor 22 Monaten
Schöner, feiner Zitrusduft mit feiner Teenote, würde den One Umbrella for Two als Gute Laune-Duft aber vorziehen, geniale Flakons!+3
ParfumAholic vor 23 Monaten
Zitrus-würziger Tee, der mehr & mehr an Süße (Orangenblüten?) gewinnt. Überzeugender (aber teurer) Frischekick mit mehr Tiefang als gedacht.+2
Lilienfeld vor 2 Jahren
Wieder ozonig, diesmal mit blondm Tabak, zitrischm Ingwer & ana komisch buttrig- gammlign Plastiknotn. Eingschlafne Füß in Kamillntee hänga.+5
Gerdi vor 2 Jahren
Neulich bei uns im Trockenkeller...+4
Sommer2014 vor 2 Jahren
Feiner Tee-Moschusduft, für Teefans+2
Bellemorte vor 2 Jahren
Ein heller Teeduft mit deutlicher Zitrustendenz, dazu eine grün-würzige Bissigkeit bei dezenter Süße. Ich meine noch Orangenblüte zu riechen+5
Pluto vor 2 Jahren
Starker Tee mit scharfer Zitrusnote, erfrischend, ideal im Sommer.+6
Ergoproxy vor 2 Jahren
Ein rundum schöner Teeduft mit ordentlich Ingwer und einem Hauch Kardamom. Bestimmt angenehm bei Hitze zu tragen. Japaner würden den mögen.+10
ChatonNoir vor 2 Jahren
Kennt ihr Apfel "Krümel- Tee" ? Erinnerungen steigen hoch. Wow! Er ist aber noch zitroniger/mehr Ingwer. Caipi♡ Sehr lecker! Süßer Sommer+4
Yatagan vor 2 Jahren
Wer Teedüfte liebt, findet hier eine harmonische, würzig-zitrische (Ingwer?), dezent süße Variante vor, die mich rundum überzeugt. Charmant!+8
Alöx vor 3 Jahren
Zu diesem Duft könnte Floraïku mal Erfrischungstücher herausbringen, so riecht's.
4711 hat's mit Echt Kölnisch Wasser vorgemacht.+1
Clarissa vor 3 Jahren
Recht schlichter Teeduft mit herausstechender Ingwernote, den gibt es doch auch viel billiger, was rechtfertigt hier den Preis, der Flakon?+3
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Würziger Teeduft ... schon wieder Tee?
Diesmal mit zitrischen Noten!
Hm... bisschen eintönig das ganze find ich :(
Nett- nicht überzeugend+8
Kankuro vor 3 Jahren
Feinster Ingwertee, abgeschmeckt mit einer Prise Kardamom. Frisch und doch kräftig! Auf Dauer ist er mir allerdings zu eintönig.+2
KingLui vor 3 Jahren
Transparenter, zitrischer Teeduft. Ich hätte mir einen schärferen Ingwer gewünscht. Aber sind die Flakons nicht großartig?+4

Beliebt Floraïku

Between Two Trees von Floraïku The Moon and I von Floraïku One Umbrella for Two von Floraïku Sound of a Ricochet von Floraïku Sleeping on the Roof von Floraïku My Love Has the Colour of the Night von Floraïku Cricket Song von Floraïku First Dream of the Year von Floraïku My Shadow on the Wall von Floraïku I See the Clouds Go By von Floraïku Wind In My Hand von Floraïku Flowers Turn Purple von Floraïku The Mountain Standing Still von Floraïku In the Dark von Floraïku Ao von Floraïku Surprise von Floraïku In The Rain von Floraïku I Am Not a Flower von Floraïku Just A Rose von Floraïku