I Am Coming Home 2017

I Am Coming Home von Floraïku
I Am Coming Home ist ein Parfum von Floraïku für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Memo vermarktet. Der Name bedeutet „Ich komme heim”.

Sophie Labbé

Ingwer, weißer Tee, Kardamom

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.04.2021.

Seien Sie nicht albern!
Wir befinden uns in Band 5. Üble Zeiten sind angebrochen an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Die fiese Dolores Umbridge versucht im Auftrag des Zauberei-Ministeriums, die Wiederkehr des finsteren Lord Voldemort zu vertuschen. Soeben hatte Harry Potter einen lautstarken Disput mit ihr... Weiterlesen

FliolineFlioline vor 1 Monat
Schön aber eigenwillig. Da ist eine schöne würzige Frische! Und dann aber eine schwer gemütliche Rauchigkeit, die mir im Sommer too much wär
VentoAureoVentoAureo vor 12 Monaten
Frisch und simpel. Riecht genau wie Zutatenliste: Ingwer & Tee mit einer leicht würzigen Basis aus Kardamom
YukikoYukiko vor 2 Jahren
Erfrischender Gute-Laune-Booster; zitrischer Weißtee mit Ingwerschleier; an mir erstaunlich haltbar; CK One- Verwandtschaft ? Nö.
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
spritziger Weißtee der durch Ingwer eine leicht scharfe Frische bekommt. Kardamom nur zu erahnen. Hübsch, aber erinnert an bekannte Teedüfte
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Schöner, feiner Zitrusduft mit feiner Teenote, würde den "One Umbrella for Two" als Gute Laune-Duft aber vorziehen, geniale Flakons!
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Zitrus-würziger Tee, der mehr & mehr an Süße (Orangenblüten?) gewinnt. Überzeugender (aber teurer) Frischekick mit mehr Tiefang als gedacht.
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
Wieder ozonig, diesmal mit blondm Tabak, zitrischm Ingwer & ana komisch buttrig- gammlign Plastiknotn. Eingschlafne Füß in Kamillntee hänga.
GerdiGerdi vor 3 Jahren
Neulich bei uns im Trockenkeller...
Sommer2014Sommer2014 vor 3 Jahren
Feiner Tee-Moschusduft, für Teefans
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Ein heller Teeduft mit deutlicher Zitrustendenz, dazu eine grün-würzige Bissigkeit bei dezenter Süße. Ich meine noch Orangenblüte zu riechen

Beliebt Floraïku

Sound of a Ricochet von Floraïku Between Two Trees (Eau de Parfum) von Floraïku One Umbrella for Two von Floraïku The Moon and I von Floraïku My Love Has the Colour of the Night von Floraïku My Shadow on the Wall von Floraïku Cricket Song (Eau de Parfum) von Floraïku I Dream of Paris von Floraïku Sleeping on the Roof (Eau de Parfum) von Floraïku First Dream of the Year von Floraïku I See the Clouds Go By von Floraïku Young At Heart von Floraïku Volcanic Flowers von Floraïku Flowers Turn Purple von Floraïku Wind In My Hand von Floraïku In the Dark von Floraïku Ao von Floraïku I Am Not a Flower von Floraïku In The Rain von Floraïku This July Evening von Floraïku