The Moon and I (2017)

The Moon and I von Floraïku
The Moon and I ist ein Parfum von Floraïku für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von Memo vermarktet. Der Name bedeutet „Der Mond und ich”.

Sophie Labbé

Mate Absolue, Matcha-Tee, Zeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.05.2020.

Hinter die Kulissen
Der Flüssigkeit im Flakon eine blass-grün-gelbe Farbe zu geben, hätte nicht Not getan. Es kann auch ohne dieses Detail kein Zweifel bestehen, was Sache ist: Grün-bitter-würziger, fast rauchiger Tee mit frischen Einsprengseln. Ob die Flüssigkeit zudem passend schmeckt, habe ich nicht getestet.... Weiterlesen

mondnacht
der mond scheint auf einen verschwiegenen garten. in der kühle der nacht, ihre wärme nur langsam abgebend,rauschen die bäume. helles, würziges holz. taubenetzte zitrische früchte, vielleicht ein hauch aprikose. trockener, leicht rauchiger, mateartiger teeduft liegt beruhigend und klärend... Weiterlesen

Über Eltern und Gewissensentscheidungen
„Luisa, hast du wirklich 255€ für ein Parfum ausgegeben?“ Ich: „Ja, aber das geht euch gar nix an!“ „Weißt du, wir machen uns nur ein bisschen Sorgen, dass du nicht vernünftig mit deinem Geld umgehst.“ Ich: „Wann sind Parfumkäufe jemals vernünftig?“ „Eben.“ –... Weiterlesen

VentoAureoVentoAureo vor 53 Tagen
Riecht wie Tabak zum Zigaretten stopfen. Kein schmeichelnder Tabak wie The One Man oder Tobacco Vanille.
Leider kein Matcha für mich :(
DeGrasseDeGrasse vor 141 Tagen
Excellentes Spa-Wässerchen! Süchtigmachender Fernostträumer. Mate-Tee at it’s Best. Leider auf mir kaum haltbar. Schluchz!
IzecIzec vor 8 Monaten
Eins der besseren Düfte in der Kollektion. Authentischer Mate + Matcha Teeduft, so als würde man ihn zermürben. Trocken und würzig.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Angenehmer, würziger Duft, der sehr trocken daherkommt, hat für mich nen deutlichen Iris-Staub-Touch! Eher für Damen.
SallytopiaSallytopia vor 2 Jahren
Kann man auch nur den Flakon kaufen? *Schwärm*
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Feinwürzig-rauchiger Tee in einer Holzschale serviert. Den Duft empfinde ich als frisch & belebend, die Haltbarkeit (bei mir) katastrophal.
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
Zirbnzapfn- Sirup, Nachtphlox (bissl saures Heu- Pferdestall;), und Willi Dungls Schlaffreund- Tee mit Baldrian. Vertofix.
GerdiGerdi vor 3 Jahren
Zarter schwebender Mate-Duft, leicht herb und etwas zitrisch. Dritter Aufguss!
Bei dem Preis lieber Tee-Shop, als Parfumerie!
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
Schon wirklich schöner,zu Beginn ganz leicht zitrischer Teeduft.Sehr authentisch,leicht bitter. Wie ein guter schwarzer Tee eben,ohne Zucker
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Ein netter Teeduft mit leichten Gewürzen und etwas leicht frischem im Hintergrund. Muss ich aber nicht haben.

von Quercus
von Quercus

Beliebt Floraïku

Sound of a Ricochet von Floraïku Between Two Trees von Floraïku My Love Has the Colour of the Night von Floraïku One Umbrella for Two von Floraïku I Am Coming Home von Floraïku My Shadow on the Wall von Floraïku Cricket Song von Floraïku Sleeping on the Roof von Floraïku First Dream of the Year von Floraïku I See the Clouds Go By von Floraïku Wind In My Hand von Floraïku Flowers Turn Purple von Floraïku The Mountain Standing Still von Floraïku