Enigmatic Flowers

Young At Heart 2021

Young At Heart von Floraïku
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 38 Bewertungen
Ein Parfum von Floraïku für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Memo International vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Frisch
Grün
Aquatisch

Duftnoten

WassermeloneWassermelone Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue BergamotteBergamotte Iris ConcreteIris Concrete Jasmin AbsolueJasmin Absolue MoschusMoschus RuchgrasRuchgras SeeroseSeerose
Videos
Bewertungen
Duft
7.438 Bewertungen
Haltbarkeit
7.634 Bewertungen
Sillage
6.933 Bewertungen
Flakon
8.738 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.220 Bewertungen
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Enigmatic Flowers”.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Verbeene

226 Rezensionen
Verbeene
Verbeene
Hilfreiche Rezension 8  
Undine
rätselhaft ist sie und schön.
Ihre graugrünen Augen sind groß und kühl.
Es streift dich ein Hauch von Wasser, Seerose und Melone. Etwas undefinierbar Vornehmes, eine kühle, fast eisige Iris.
wenn Sie dich anschaut, fühlst Du Dich ertappt, wenn sie den Blick abwendet, auf rätselhafte Weise verlassen.
Sie ist da und ist doch auch nicht da.... schön, verschwiegen, anmutig mit einem Anflug von Künstlichkeit. Ihre Haut leuchtet, Ihre Haare verströmen frische Luft... ganz von fern duftet es nach Schilf und nassem Gras....
Du musst aufpassen
Sie könnte Dich lautlos um deinen Verstand bringen....

3 Antworten
8
Preis
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Panterrarty

4 Rezensionen
Panterrarty
Panterrarty
Hilfreiche Rezension 6  
Leckere, frische Wassermelone
Hallo ihr Hübschen!
Wollte mal meine Meinung für dieses Schmuckstückchen hier euch allen mitteilen.
Floraiku Young at Heart ist kein zuckersüßer Wassermelonen Duft. Er ist frisch-floral und sehr unisex. Ein perfekter Sommerduft.
Die Haltbarkeit ist auf meiner Haut recht lang, 10 std hält er schon durch um ehrlich zu sein. Er entwickelt sich zu einer sanften floralen Basis, bei der man dennoch ein Stück der Wassermelone mit herausriechen kann.
Der Flakon ist der Hammer. Allgemein sind die Flakons von Floraiku wunderschön und sollen (wie der Duft auch) ein Gedicht widerspiegeln. Dies gelingt ihnen wirklich sehr. Der Service ist auch toll und super. Hier weiß man, dass man Luxus kauft, entsprechend wird man auch behandelt. Man erhält beim Kauf eine große Box, in dieser befinden sich eine weitere schön eingepackte Box mit dem Duft (der übrigens auch eine Reisegröße beinhaltet, die man in die bunt bemalte Kappe stecken kann), eine wunderschöne und hochwertig verarbeitete Tasche und zusätzlich Infomaterial zu anderen Düften mit ein paar Testmustern.
Ich mag den Duft sehr gerne, würde ihn auch an Leute weiterempfehlen, die es eher frisch statt süß mögen, wenn es um Wassermelonen-Düfte geht.
0 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
SaGaSaGa vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Früh am Morgen
Blumen im Haar
Musik auf den Ohren
Melone schlürfend
Tanzend auf der Wiese am Strand
Wellen rauschen leise
Wind weht zart
8 Antworten
SiriSiri vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Oh! Der ist sehr gut. So dezent, frisch und fein-fruchtig - wohl die Wassermelone - mit grüner Anmutung u. zarten Blüten.
0 Antworten
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
"Ich habe eine Wassermelone getragen,Seerose&Moschus haben mir geholfen"*gg*Weniger überzeichnet als Calyx,Eden. ~Toller Neuzugang *~*
7 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Netter unaufgeregt frisch, fruchtig, blumiger Melonenduft für die heißen Sommertage.
Zu nett = designer
Keine Komplexität oder wow Effekt
4 Antworten
GuidoSchGuidoSch vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gute-Laune-Duft, einfach Sommer. Keine übertriebene Süße, einfach Sommer. Gediegene Floralität, einfach Sommer. Fast perfekter Sommerduft!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Floraïku

One Umbrella for Two von Floraïku Sound of a Ricochet von Floraïku Between Two Trees (Eau de Parfum) von Floraïku The Moon and I von Floraïku I Am Coming Home von Floraïku My Love Has the Colour of the Night von Floraïku Sand and Skin von Floraïku Sleeping on the Roof (Eau de Parfum) von Floraïku My Shadow on the Wall von Floraïku First Dream of the Year von Floraïku I See the Clouds Go By von Floraïku Cricket Song (Eau de Parfum) von Floraïku Levitating von Floraïku Ao von Floraïku The Mountain Standing Still von Floraïku I Dream of Paris von Floraïku Flowers Turn Purple von Floraïku In the Rain von Floraïku Golden Eyes von Floraïku Volcanic Flowers von Floraïku